Zurück zur Liste
Mutterlose Katzenbabies

Mutterlose Katzenbabies

3.000 14

Sylvie Meier


kostenloses Benutzerkonto, Bad-Säckingen

Mutterlose Katzenbabies

Die beiden BKH-Kätzchen, 3 Wochen alt, haben nach einem Kaiserchnitt ihre Mutter verloren.
Nun bekommen sie alle drei Stunden ihr Fläschchen und gedeihen prächtig.

Kommentare 14

  • Michaela Sennhauser 28. Juni 2016, 22:18

    Das ist sehr traurig, dass die Mutter gestorben ist. Freue mich für die Kätzchen, dass es ihnen so gut geht. Sie sehen so herzig aus.
    Herzliche Grüsse Michaela
  • bri-cecile 30. Mai 2016, 18:34

    Mein Herz SCHMILZT gerade!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    :-)))) LG brigitte
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • A. Deichvoigt 21. Mai 2016, 8:41

    Die zwei armen Hascherl, zum Glück haben sie jemand der sich um sie kümmert. Eine niedliche Aufnahme ist das.

    lg AD
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Erika Basel 20. Mai 2016, 21:22

    die beiden sind ja so süß und putzig, aber auch traurig der verlust ihrer mutter,
    du schaffst das schon mit den beiden,
    vg erika
  • Alfons Mühlegger 20. Mai 2016, 21:16

    Ach die armen Schätzchen,gut das sie dich haben.
    Lg Alfons
  • Eva Winter 20. Mai 2016, 20:35

    Oh je - das ist ja wirklich so traurig. Gab es keine Amme, die die Kätzen angenommen hätte?
    Freut mich, aber dass sie dennoch gut gedeihen und sie sind ja nicht alleine.
    LG Eva
  • Sanna 20. Mai 2016, 19:49

    Das tut mir sehr leid, dass die Katzenmama gestorben ist, aber bei Deiner Fürsorge werden sie bestimmt groß und stark. Und bei Deinen anderen Katzen schauen sie sich alles Erlernenswerte ab.
    LG Sanna
  • † Ingrid Sihler 20. Mai 2016, 18:09

    Das ist natürlich sehr traurig, dass sie ihre Mutter verloren haben,
    aber mit Deiner Liebe und Fürsorge werden sie es schaffen ...

    LG Ingrid
  • Corinna Lichtenberg 20. Mai 2016, 14:55

    ich freue mich so, dass es den Kleinen wenigstens gut geht, du hast bestimmt ganz viel Arbeit damit! Und es tut mir so leid dass die Mama gestorben ist! Den vorigen Kommentar kannst du deutlich vergessen, wir alle die wir dich kennen, wissen mit wie viel Sorgfalt du deine Katzen züchtest und es kann immer wieder einmal der traurige Fall eintreffen, dass eine Mutter beim Kaiserschnitt stirbt. Süß die beiden Kleinen!
    Liebe Grüße Corinna
  • Jessy Chilly 20. Mai 2016, 13:52

    also wenn die katze schon babys bekommen soll. sollte man doch vorher beim tierarzt abklären, ob die zukünftige katzenmama biologisch/genetisch dafür geeignet ist

    aber süß sind se auf jedenfall
  • Chaoscats 20. Mai 2016, 9:56

    Ja sowas passiert halt leider ... aber die zwei Kleinen haben sich gegenseitig, dich, und somit eine gute Chance, groß und stark zu werden.
    Ich finde das Bild gar nicht schlecht, was will man da besser machen? Schwierig genug, die kleinen Quirle überhaupt aufs Bild zu kriegen... :-)
  • Sylvie Meier 20. Mai 2016, 9:20

    Foto ist leider nicht so gut, aber ein herziger Schnappschuss der Beiden.

Informationen

Sektion
Views 3.000
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3300
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 35.0 mm
ISO 1100

Gelobt von