Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Horst Schulmayer


Pro Mitglied, Region Stuttgart

Kommentare 28

  • olgud 8. Oktober 2013, 8:00

    Das sind diese an sich banalen Details des Alltags, an denen viele achtlos vorübergehen. Du hast eine klasse Bildkomposition daraus gemacht, farblich perfekt abgestimmt. Man kann sich an dem Bild an sich erfreuen, oder nach der "story behind the scenery" suchen.
    ++++
    VG Olaf
  • Waltraud Zorn 5. Oktober 2013, 20:44

    Klasse Foto und die Farben, einfach toll.
    Gruss W.
  • Peter Kahle 28. September 2013, 18:42

    Scheint eine heiße Nacht gewesen zu sein ;o).
    Prima als Motiv.
    Liebe Grüße Peter
  • Kl. Michael Berger 26. September 2013, 19:46

    Ein herrliches Motiv mit echt coolen Farben !
    Klasse Entdeckung !
    LG Michael
  • © gafel 24. September 2013, 20:55

    Tolles Motiv. Ob die da immer noch stehen?

    LG Gafel
  • brosi13 23. September 2013, 23:23

    Sehr schön - dieser Auschnitt! Gut gesehn und ins Bild gesetzt!
    LG
  • magic-colors 23. September 2013, 11:53

    Herrlich die Zusammenstellung. Wenn die Besitzerin nicht gefunden wird, kann man die Schuhe auch schön bepflanzen :-) lg aNette
  • spacelilly13 22. September 2013, 20:57

    Meine sind es nicht:) ...Schmunzelmotiv...sehr schön auch die Farben! Liebe Grüße Maria
  • Armand Wagner 22. September 2013, 15:17

    Kopf-Kino :-)

    lg Armand
  • J.Kater 22. September 2013, 14:54

    Tolles Stillleben! Ob die noch abgeholt werden?
  • troedeljahn 22. September 2013, 13:02

    Toller Ausschnitt. Gefällt mir sehr gut,.

    VG Wolfgang
  • Katja Calendula 22. September 2013, 11:55

    .....sie werden wohl nicht wirklich vermisst ;-))...die Farbkombination von allem ist super !! LG Katja
  • emen49 22. September 2013, 10:55

    Ein feines Motiv - gut gesehen.
    Wünsche Dir einen erholsamen Sonntag
    VG Marianne
  • Dorothee K. 22. September 2013, 10:38

    Cinderella stimmt wohl, denn Aschenputtel hat ja nur einen Schuh verloren. Wie einem doch die Märchen aus Kindheitstagen noch so bekannt sind (bei mir allerdings nur noch bruchstückhaft), lg D.
  • dasdritteauge 22. September 2013, 0:34


    coole situation mit schmunzelfaktor :-))

    liebe grüße vom 3auge

  • MissNeugier 21. September 2013, 23:27

    Jetzt habe ich gedacht sind meine, aber die haben kein Leopardenmuster und stehen zum Glück noch im Schrank ;-))
  • peghof 21. September 2013, 21:42

    tolles foto! die farben und das motiv....gefällt mir sehr! lg peggy
  • Sonja.A 21. September 2013, 20:34

    Das ist mindestens Schuhgröße 39, somit auch nicht meine :)
    aber dennoch ein feines buntes erfrischendes Bild

    Lg Sonni
  • Mediterana 21. September 2013, 19:09

    ....hat ihre Schuhe verloren,
    oder haben nur die Füße weh getan?
    Was war am 24.8. in der Nacht?
    Es ist Dir ein ganz besonderes Foto
    gelungen, man beschäftigt sich damit.
    LG Mediterana
  • schatz katharina 21. September 2013, 18:44

    Sehr schöne Farben!!!LG katharina
  • Gerd Ka. 21. September 2013, 18:18

    Klasse! Mir passen sie nicht ;-))
    Viele Grüße,
    Gerd
  • LichtSchattenSucher 21. September 2013, 18:17

    Tolle Entdeckung und adäquate Präsentation !
    Gruss
    Roland
  • Bernhard Kuhlmann 21. September 2013, 17:53

    Klasse, wie du dieses Motiv gesehen hast !
    Die Farben sind ein Gedicht !
    Gruß Bernd
  • Claudia Paetz 21. September 2013, 17:03

    Ein wundervolles GeschichtenBild ... in feinen BonbonFarben ... sehr liebevoll getitelt ... :-)
    Mag ich sehr!!
    LG Dir von Claudia
  • Eckhard Meineke 21. September 2013, 16:46

    Sometimes we imagine novels without heroes.

    Run!
    Run!
    Eckhard Meineke