533 26

Horst Schulmayer


Premium (Pro), Region Stuttgart

Kommentare 26

  • olgud 8. Oktober 2013, 8:00

    Das sind diese an sich banalen Details des Alltags, an denen viele achtlos vorübergehen. Du hast eine klasse Bildkomposition daraus gemacht, farblich perfekt abgestimmt. Man kann sich an dem Bild an sich erfreuen, oder nach der "story behind the scenery" suchen.
    ++++
    VG Olaf
  • Waltraud Zorn 5. Oktober 2013, 20:44

    Klasse Foto und die Farben, einfach toll.
    Gruss W.
  • Kl. Michael Berger 26. September 2013, 19:46

    Ein herrliches Motiv mit echt coolen Farben !
    Klasse Entdeckung !
    LG Michael
  • Ga Schü 24. September 2013, 20:55

    Tolles Motiv. Ob die da immer noch stehen?

    LG Gafel
  • brosi13 23. September 2013, 23:23

    Sehr schön - dieser Auschnitt! Gut gesehn und ins Bild gesetzt!
    LG
  • magic-colors 23. September 2013, 11:53

    Herrlich die Zusammenstellung. Wenn die Besitzerin nicht gefunden wird, kann man die Schuhe auch schön bepflanzen :-) lg aNette
  • spacelilly13 22. September 2013, 20:57

    Meine sind es nicht:) ...Schmunzelmotiv...sehr schön auch die Farben! Liebe Grüße Maria
  • Armand Wagner 22. September 2013, 15:17

    Kopf-Kino :-)

    lg Armand
  • J.Kater 22. September 2013, 14:54

    Tolles Stillleben! Ob die noch abgeholt werden?
  • troedeljahn 22. September 2013, 13:02

    Toller Ausschnitt. Gefällt mir sehr gut,.

    VG Wolfgang
  • Katja Calendula 22. September 2013, 11:55

    .....sie werden wohl nicht wirklich vermisst ;-))...die Farbkombination von allem ist super !! LG Katja
  • emen49 22. September 2013, 10:55

    Ein feines Motiv - gut gesehen.
    Wünsche Dir einen erholsamen Sonntag
    VG Marianne
  • Dorothee 9 22. September 2013, 10:38

    Cinderella stimmt wohl, denn Aschenputtel hat ja nur einen Schuh verloren. Wie einem doch die Märchen aus Kindheitstagen noch so bekannt sind (bei mir allerdings nur noch bruchstückhaft), lg D.
  • dasdritteauge 22. September 2013, 0:34


    coole situation mit schmunzelfaktor :-))

    liebe grüße vom 3auge

  • MissNeugier 21. September 2013, 23:27

    Jetzt habe ich gedacht sind meine, aber die haben kein Leopardenmuster und stehen zum Glück noch im Schrank ;-))