Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Horst Schulmayer


Pro Mitglied, Region Stuttgart

Kommentare 22

  • AnneL. 9. Oktober 2013, 20:32

    Das alltägliche im Bild festzuhalten, hat etwas ganz Besonderes bund drückt Nähe aus1
    Super!
    Gruß Anne
  • olgud 8. Oktober 2013, 8:01

    Kann mich nur wiederholen: Bildaufbau, Farben. Inhalt = ++++.
    Gruß Olaf
  • Waltraud Zorn 5. Oktober 2013, 20:42

    Ein herrliches Bild mit angenehmen Farben, sehr gut gesehen und wunderbar umgesetzt.
    Gruss Waltraud
  • Baumgartner Josef 29. September 2013, 12:14

    Ja lieber Horst, genau das ist es was mir Kummer macht. Egal was und wo es ist, seinen persöhnlich Schmutz ablegt und erwartet, das jemand kommt und
    dies für dolche, lebensunfähige Menschen tun soll.
    Wünsche einen einen sonnigen Tag. lb. Gruß Sepp
  • Peter Jasche 29. September 2013, 10:34

    Ein Traumfoto - hier passt alles !
    VG. Peter
  • Kl. Michael Berger 26. September 2013, 19:43

    Deine feine Aufnahme besitzt einen ganz besonderen Charme ! Gefällt mir sehr.
    LG Michael
  • Günter Eich 22. September 2013, 22:21

    Ein Blick, der schöne, alte Details zum Vorschein bringt.
    Gruß Günter
  • spacelilly13 22. September 2013, 20:58

    Was du alles entdeckst...erzählt eine Geschichte! Lg Maria
  • J.Kater 22. September 2013, 14:55

    Fein dargestellt!
  • troedeljahn 22. September 2013, 13:03

    Super Komposition. Das gefällt mir sehr gut
  • Dorothee K. 22. September 2013, 10:41

    vielleicht lag das Shirt auch auf dem Boden und ein aufmerksamer Finder hats da so hin drapiert? Mir gefällt das Grau mit dem Rosa !
  • dasdritteauge 22. September 2013, 0:35


    rooosa & blöö ... schÖn ;-)

    liebe grüße vom 3auge

  • Mediterana 21. September 2013, 19:05

    Vergessen, oder achtlos hingehängt?
    Schönes Alltagsfoto!
    LG Mediterana
  • Georges Vermeulen 21. September 2013, 18:49

    Sehr gut gesehen ..!
    Gr Georges
  • schatz katharina 21. September 2013, 18:43

    Klasse Fotografie ,und der Titel passt super!!!LG Katharina
  • Gerd Ka. 21. September 2013, 18:19

    Herrlich! Bildschnitt und Farben gefallen mir.
    Viele Grüße,
    Gerd
  • LichtSchattenSucher 21. September 2013, 18:13

    Phantasieanregend und überzeugend abgelichtet !
    Interessant wäre auch zu wissen weshalb ein Kreissegment der Eisenkonstruktion unterbrochen wurde ...
    Gruss
    Roland
  • Bernhard Kuhlmann 21. September 2013, 17:52

    Ein tolles Detail mit Klasse Farben !
    Gruß Bernd
  • Claudia Paetz 21. September 2013, 17:00

    TauschBörse ... ziemlich ausgebucht ... :-))
    Schöne Aufnahme ... so alltäglich wie persönlich ... je nach Geschichte ...
    LG Dir von Claudia
  • Wolfgang Zeiselmair 21. September 2013, 16:11

    Die Jacke gehört sicher "hello Kitty":-)
    Keine Wohngegend für echte Kerle.
    Servus
    Wolfgang
  • Marion Stevens 21. September 2013, 15:57

    Auch hier könnte so manch begabte Zeitgenossin eine Geschichte zu erzählen; mir liegt das leider nicht, aber ich kann deine sehr guten Aufnahmen genießen.
    Marion
  • deha 21. September 2013, 15:53

    Dein fotografischer Weg ist gepflastert mit lauter Geschichten und Schicksalen. Du hast ein wunderbares Auge für das Alltägliche. Vielleicht gehören die Schuhe ja auch dazu? VG, Detlef