Annette He


Premium (Complete), Süddeutschland

Chillen mit Mama

Das Bärenkind sitzt vertrauensvoll an Mama geschmiegt und kommentiert das Geschehen. So unglaublich die Bären in ihrer natürlichen Umgebung zu beobachten, ich werde diese Reise nie vergessen.

Ein paar Stimmen fehlen dem Watzmann noch im Voting, vielen Dank dafür:

Watzmannblick
Watzmannblick
Annette He

.

Kommentare 31

  • W.B. Photography 18. Oktober 2023, 9:38

    Was für eine herrliche Szene!
    LG Wolfgang
  • Hanne L. 25. September 2023, 20:50

    Träumen von einem großen Fisch ...
    Eine sehr schöne Szene!!
    Herzliche Grüße, Hanne
  • Josef Schließmann 25. September 2023, 7:28

    Wunderschöne Aufnahme von der Bärenmama mit ihrem Nachwuchs, klasse.

    LG Josef
  • A. v. Dijk 25. September 2023, 7:16

    Die Zwei gehen direkt ins Herz. Am breiten Rücken der Mama ist gut anlehnen und der Kleine kann angstfrei seine kleine Welt erkunden. Ich bin hin und weg.

    LG,
    A.v.Dijk
    • Annette He 25. September 2023, 7:17

      Wir haben ja viele Bärenmütter mit Jungen gesehen, aber diese Dame war wirklich die beste Mama weit und breit. Sie hat sich so rührend um ihre Jungen gekümmert, das war unglaublich anzuschauen.
  • diesunddas 24. September 2023, 8:54

    wundervoll -
    absolut etwas ganz besonderes -
    gratuliere - gruß Vilja
  • wasserfallfan 23. September 2023, 10:27

    Da staune ich genau so wie das kleine Bärenkind. Einfach wunderschön!
    LG Günther
  • Paul Jankovic 22. September 2023, 20:11

    WOW what a Magic image. 
    P.J.
  • Suze 22. September 2023, 14:02

    Ein Herzensbrecher Foto, so schön! Viele Grüße Suze
  • JOKIST 21. September 2023, 21:38

    Absolut faszinierend! 
    Ein Bild mit langer Verweildauer!

    Ingrid und Hans
  • Torsten Hartmann Photography 21. September 2023, 19:17

    Klasse in Szene gesetzt aus der Perspektive, sieht wirklich sehr entspannt aus ;-). Muss toll gewesen sein der Moment.
  • Kerstinat 21. September 2023, 18:26

    Ein wunderbares Bild der beiden, das ihre innige Beziehung zueinander zeigt! LG Kerstin
  • Heide G. 21. September 2023, 14:39

    Ein junger Bär kommt so langsam ins heiratsfähige Alter. Vater Bär sagt zu ihm: "Damit wir uns nicht blamieren, übst du erst mal an einem Astloch, mein Junge." Der junge Bär dampft ab, sucht sich ein Astloch und übt kräftig. Nach zwei Stunden kommt er zurück und sagt, er sei jetzt bestens vorbereitet. Der alte Bär ist einverstanden und besorgt eine Dame. Er fordert den Junior auf, das Erlernte mit der Dame auszuprobieren. Der junge Bär geht auf die Bärin los, holt weit aus und tritt dieser mit aller Macht in den Hintern. Der alte Bär entsetzt: "Was machst du denn da?" Da meint der junge Bär ganz cool: "Erst mal auf Nummer sicher gehn, dass keine Bienen drin sind."
  • Marguerite L. 21. September 2023, 13:23

    Oh, sie chillen wunderschön, top
    GrüessliM
  • gutaufgenommen 21. September 2023, 10:47

    Eindrucksvoll und liebenswert zugleich. Fantastische Aufnahme!
    LG Jü
  • Elke Becker 21. September 2023, 8:39

    Ich bin hin und weg, das wäre noch mein größter Traum gewesen! Wunderbar, wie entspannt sie da sitzen und die Welt betrachten! Über dieses wunderschöne Foto freue ich mich ganz besonders, liebe Annette!
    Herzliche Grüße, Elke