1.187 35

Armin M.


Premium (Pro), Krumbach

CHIEMSEE-ENTE

On Kurz-Fototour am Chiemsee mit Marita K.

Canon EOS 300D, Canon EF100-400L IS USM, @400mm, 1/500s, f8, ISO100, Belicht. -1

auch am Chiemsee

AUF ZUM GROßEN FANG..........
AUF ZUM GROßEN FANG..........
Armin [M]
BEATE........
BEATE........
Armin [M]

........ FROHE OSTERN !! :o))

Kommentare 35

  • Hans-Peter Hummitzsch 16. Dezember 2006, 13:18

    Absolutes Hammerbild, Klasse !!!

    LG H.P.

    Zwillingsbrüder
    Zwillingsbrüder
    Hans-Peter Hummitzsch
  • Martin Mock 6. Mai 2004, 11:59

    Super Schärfe, Farben, Motiv, Spiegelung...
    alles... geniales Bild!
    Gruß Martin
  • Josef Zenner 14. April 2004, 6:52

    Ganz super diese Aufnahme.
    Bin wirklich begeistert.
    Viele Grüße Josef.
  • Karl-Heinz Fleck 13. April 2004, 21:50

    Hast du da vorher mit dem Farbtopf geworfen.
    Sieht ausgezeichnet aus.
    gruss karl-heinz
  • Thorsten NetsrohT 12. April 2004, 10:59

    Die Farben brennen mir die Augen aus ... leider lenken diese zu sehr vom Bildmotiv ab und für reine Farben ist ne Ente nicht abstrakt genug ...
    lg Thorsten
  • Birdies Landscapes 12. April 2004, 4:58

    saubere schaerfe... klasse die farben. solche bilder hab ich bisher nur mit meiner sony hinbekommen, aber nicht mit meiner canon. woran's liegt ????
    lg birdy
  • Marietta Kaut 11. April 2004, 1:36

    wow...
    was für Farben!
    Ein feines farbenprächtiges Motiv ;-))
    klasse auch die Spiegelung!
    Dir und Deiner Familie ein schönes Osterfest und viele bunte Eier! ;-)
    LG Marietta
  • Armin M. 10. April 2004, 10:27

    @alle.......... danke euch !!!:o)))
    @horst...... ist schon ok !! :o))
    wie oben geschrieben bin ich froh über eure ehrlichen gedanken. wir sind doch alle hier um etwas zu lernen und uns weiterzuentwickeln und nur wenn wir uns ehrlich unsere meinungen gegenseitig zum bild sagen kommen wir weiter !!!
    lg und noch schöne feiertage
    armin :o)
  • Zwecke 10. April 2004, 10:09

    Hallo Armin, die Farben kommen wirklich unnatürlich stark und die Einbuchtung vorne am Schnabel sah ich als Bearbeitungsfehler beim Freistellen an.
    Wahrscheinlich hat sie so einen gekrümmten Schnabel, der etwas geöffnet sein muß. Dazu das so starke Blau des Wassers, sieht man sonst nur in Äquatornähe. Wenn ich ein Foto mit EBV bearbeite, so kündige ich es immer an. Die Kurve hast Du etwas zu stark gekrümmt!
    Man sollte also immer genau hinschauen.
    Entschuldige.
    MfG Horst
  • Ursula Kuprat 9. April 2004, 23:19

    ...die farben haben es in der tat in sich .... gefällt mir... schade ...die schärfe fängt im hinteren teil der ente an interessant zu werden ,oder anders gesagt , der richtige kontrapunkt wären die auslaufenden wellen zu den knalligen farben
    tschüßi uschi
  • A.W. Osnafotos 9. April 2004, 20:32

    sehr gut ....
    mir schon fast etwas zu knallig.
    lg, andré
  • Geri H. 9. April 2004, 20:18

    Obwohl mir die Farben hier etwas zu stark sind
    ist das Foto wirklich sehr gut !!
    So'n 400ter ist schon eine tolle Sache ;-)
    lg
    Gerhard
  • Angelika H. 9. April 2004, 15:10

    farben und schärfe spitzenmäßig.
    lg angelika
  • Eberhard Kamm 9. April 2004, 15:06

    Brillante Schärfe und Farben !!

    LG Eberhard
  • Armin M. 9. April 2004, 15:06

    @micha, waldemar...... merci !! :o))
    @charito.... ich denke mal. sie schwamm zumindest quietschlebendig auf dem see ;o))
    lg armin