1.447 3

Hans-Peter Hummitzsch


kostenloses Benutzerkonto

Zwillingsbrüder

Aufnahme entstand an einem See in der Grün 99 in Weil am Rhein.

Dieses Bild habe ich mit der EOS 300D und dem Sigma 70-300mm Makro Obektiv sowie Blitz EX 550 aufgenommen, es ist nicht bearbeitet, es ist wie es ist.

Kommentare 3

  • Hans-Peter Hummitzsch 23. September 2005, 21:53

    Dieses Bild habe ich mit der EOS 300D und dem Sigma 70-300mm Makro Obektiv sowie Blitz EX 550 aufgenommen, es ist nicht bearbeitet, es ist wie es ist. LG H.P.
  • Sandra L. Mazur 23. September 2005, 21:01

    Wie? Zwillingsbruder? Wo? Hab Ihn doch erst auf den zweiten Blick gesehen ;-) Tolle Aufnahme, schöne Bearbeitung! LG Sandra
  • Gerhard Scheffel 23. September 2005, 11:57

    ein seltenes Motiv, aber dafür interessant. Hast Du da mit EBV nachgearbeite?. Wenn ja so ist es sehr gut gelungen.