Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Peter Hummitzsch


Basic Mitglied, Binzen bei Lörrach / Basel

Lots Frau

Salzsäule von innen beleuchtet im Salzbergwerk Berchtesgarden-

So könnte Lots Frau ausgesehen haben als sie sich umdrehte und zur Salzsäule erstarrte.

Kommentare 5

  • Hans-Peter Hummitzsch 31. Juli 2007, 21:27

    Test
  • Ivan Conrads 7. März 2007, 22:13

    Tolle Farben und schönes Motiv.
    Ich war auch in Berchtesgardener Salzbergwerk. Eines ist mir noch ganz genau im Gedächtnis geblieben. Und zwar die Rutsche. Die mußte man nutzen um auf die erste ebene zu kommen. Das war ein Spaß ! Kann ich nur jedem empfehlen ! ;-)

    Gruss
    Ivan
  • photograf 02 26. Dezember 2006, 11:53

    sieht ganz stak aus...
    gebe der ulla recht, ecken und kanten....wei alle frauen...lach
    aber auch liebe kanten und ecken

    lg
    hans-jürgen
  • Ulla S. 16. Dezember 2006, 9:10

    Die hat aber Ecken und Kanten die Dame :-)
    lG Ulla
  • Sven Olef 15. Dezember 2006, 23:33

    Genialer Name fürs BIld.