Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
859 10

Hans-Peter Hummitzsch


Basic Mitglied, Binzen bei Lörrach / Basel

Pause am See

Während einer Mittagspause an einem See in der Grün 99 hatte ich meine Kamera dabei und erwischte mit dieser die Libelle. Wie sie genau heisst uns so, keine Ahnung.
Kamera EOS 300D mit Sigma 70-300mm, Makro, Freihandaufnahme.

Kommentare 10

  • Hans Helm 19. Juni 2006, 23:10

    Tolle Farbgebung der Libelle, von den Augen bis zum Schwanz. Gefällt mit sehr!
    LG Hans
  • Michael Ahrens 29. September 2005, 18:27

    hallo Hans-Peter,
    deine Aufnahme ist auch sehr schön...beides hat seinen Reiz, egal ob die Flügel geschlossen sind oder geöffnet! :)
    Eigtl. hatte ich die Aufnahme schon ad akta gelegt, aber mit ein wenig EBV sah es dann doch ganz gut aus.
    Liebe Grüße Micha
  • Außer Betrieb 25. September 2005, 19:50

    Hallo HP
    melde mich zurück. Bin beeindruckt von deinem Makro. Die Serie Ententanz ist dir auch gelungen.
    LG Frank
  • Max Röhrig 24. September 2005, 9:22

    Beneidenswert gut erwischt die Mosaikjungfrau.....sitzen tut sie eh selten und wenn ist sie perfekt getarnt .
    Klasse Aufnahme....!!!!

    LG.....Max
  • Sandra L. Mazur 23. September 2005, 21:02

    Wow, toll erwischt! LG Sandra
  • Gila W. 23. September 2005, 17:22

    Unglaublich gute Schärfe auf der Libelle und wunderschöne Farben!
    LG Gisela
  • Rainer RXI 23. September 2005, 15:42

    super schön erwischt.
    Klasse Aufnahme in perfektem Schärfeverlauf.
    VG Rainer
  • Gerhard Scheffel 23. September 2005, 12:11

    ein sehr schönes Detailreiches Makro.
    Gruß Gerhard
  • Hans-Peter Hummitzsch 23. September 2005, 12:06

    Hallo Dennis, vielen Dank für die Info.
  • Dennis Kroß 23. September 2005, 11:57

    Herbst-Mosaikjungfer Aeshna mixta

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 859
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz