Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Chic gekleidet ...

Chic gekleidet ...

392 5

Nelia J.


Pro Mitglied, Süddeutschland

Kommentare 5

  • Nelia J. 2. April 2014, 8:38

    @ all: Lieben Dank euch allen!
    @ Brita: Hoffe du hast keine zu hohen Erwartungen ;)
    @ Marcus: Ja, das mit dem Fuß hat mich auch geärgert, aber lässt sich leider so schnell nicht nochmal ablichten ;)
    @ Torsten: Das war eine kleine Gasse Richtung Centre Georges Pompidou könnte die Rue Simon le Franc oder die Rue des Blancs Manteaux gewesen sein.
  • Safir 123 1. April 2014, 22:16

    Das die noch keiner geklaut hat, geniale Teile.
    Ähmm..wo stehn den die da genau?

    Klasse Fotocolage
    HG Torsten
  • Marcus Schaper 1. April 2014, 21:45

    Sehr schöne Idee. Stop.

    [Nur kleines Autsch für den abgeknabberten Fuß links ;-)]

    LG, Marcus.
  • Ich ohne Kamera 1. April 2014, 20:45

    Es ist so "cool", wo du überall hinschaust, wenn du in Paris bist :-). Ich finde das total Klasse Nelia. Nicht, dass ich von normalen Sightseeing-Fotos bei dir ausgegangen wäre, aber diese Bandbreite toppt meine Vorstellung jetzt schon - bin absolut gespannt, wie das weitergeht. Als 3er-Gruppe macht sich das super. LG Brita
  • blue moon 1. April 2014, 20:28

    Sieht lustig aus :-) Gleich 3 verschiedene Modestile auf einem Bild :-) Apart :-)
    Viele Grüße von Bluemoon

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Paris
Klicks 392
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz