Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
275 7

Nelia J.


Pro Mitglied, Süddeutschland

Alt und neu

Die alten Fassaden spiegeln sich wunderschön in den Glasfassaden der modernen Gebäude.

*****

Paris

Einige meiner Eindrücke

Paris - festgehalten
Paris - festgehalten
Nelia J.

Hier raucht´s
Hier raucht´s
Nelia J.


Straßenkünstler in Paris
Straßenkünstler in Paris
Nelia J.

Dachwelten über Paris
Dachwelten über Paris
Nelia J.

Chic gekleidet ...
Chic gekleidet ...
Nelia J.

Kommentare 7

  • kirbreton 3. April 2014, 22:51

    Eine interessante Collage. Meiner Meinung nach hätten jedoch die Fotos einzeln eine noch bessere Wirkung.
    VG kirbreton
  • HE.S. 3. April 2014, 21:59

    Die Spiegelung einer Stadt

    Paris, die Stadt der Liebenden.
    Leben, Menschen , pulsierende Dynamik, Romantik.

    Und die Fenster - sinnlos, weil nicht zu durchschauen.
    Im Gleichklang sprechend, erzählend von Paris, der lieblos leblosen Wüste - kein Mensch, parolenförmige Gleichheit, wie ein Befehl, den die Masse dumpf wiederholt.

    Ich gebe IoK Recht, das Bild ist stark überfrachtet. Dennoch ist es eine tolle Darstellung und wie Du siehst kann man sich der Geschichte hingeben - auf verschiedenste Seiten.
  • Safir 123 2. April 2014, 21:22

    Eine gelungene Zusammenstellung, gut gesehen von Dir.
    HG Torsten
  • Willi W. 2. April 2014, 20:25

    Eine sehr schöne Collage dieser tollen Spiegelungen. Die Kombination Alt und Neu finde ich sehr spannend.
    LG Willi
  • Nelia J. 2. April 2014, 19:45

    @ :) Brita, ich verstehe, was du meinst. Aber genau so ist es in Paris, wo man hinschaut spiegelt sich was. Die Vertikalen und Horizontalen verschieben sich ständig. Nichts ist hier normal ;) ... deshalb empfehle ich, jedes einzelne Collagenbild auf sich wirken zu lassen. Und dann den Blick schwenken.
    @ Harry, du hast auch ganz zauberhafte Spiegelungen am Start ;) ... gell, du bist oft in Paris?

    VG Nelia
  • Monsieur M 2. April 2014, 19:24

    Wer dafür Augen hat, der findet in Paris ein wahres Eldorado an Spiegelungen. Dir ist es ganhz offensichtlich nicht verborgen geblieben.
    Eine sehr schöne Collage
    LG Harry
  • Ich ohne Kamera 2. April 2014, 18:52

    Prinzipiell finde ich die Foto-Idee Klasse. Die Fassadenspiegelungen an sich finde ich auch absolut gelungen. Mich persönlich "erschlägt" nur die Masse in Kombination damit, dass die einzelnen Fassaden ja nicht vertikal ausgerichtet sind, irgendwie. Das kann aber natürlich auch eine Frage meiner ganz eigenen Wahrnehmung sein. LG Brita

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Paris
Klicks 275
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz