dor.maX


Premium (World), Roth

Chabarowsk: Gottesmutter-Himmelfahrts-Kathedrale

Es wird allmählich warm: Am Ufer des Amur haben sich schon die ersten Sonnenbadenden niedergelassen. In den nächsten Tagen unserer Reise stiegen die Temperaturen bis über 32°.

Kommentare 10

  • Detlef Menzel 19. Juni 2015, 12:10

    die kathedrale selbst schon sehr eindrucksvoll, aber auch gut im umfeld gezeigt.

    lg detlef
  • Susanne H. Fotografie 15. Juni 2015, 1:05

    die Kathedrale ist außergewöhnlich filigran und sehr schön ' die blau/goldfb. Kuppeln fügen sich in das Gesamtbild wunderbar ein ' was mir bei jedem deiner Bilder auffällt wieviel Raum dort ' eine enorme Größe hat das Land' sagenhaft '

    LG
    Susanne
    .
  • ZiebelleLanzarote 14. Juni 2015, 12:32

    Die Kirche steht toll aus. Eine schöne Aufnahme
    LG Eick
  • Ulli Schmidt 14. Juni 2015, 11:45

    Klasse.
    Eine herrliche Farbenvielfalt.
    LG Ulli
  • PauliUfo 14. Juni 2015, 11:39

    ...die wunderschöne Kathedrale und der Vorplatz mit den stilvollen Laternen wurde prima auf den kleinen Hügel platziert; bei 32° am "Amur" werden die Hüllen fallen und "Amor" seine Pfeile schiessen...:-))
    glG Uwe
  • Urs V58 14. Juni 2015, 11:08

    Der eigenwillige Stil der Kathedrale mit den vergoldeten Turmspitzen weist deutlich auf die Herkunft hin.
    Interessante Ansicht!
    LG Urs
  • UliF 14. Juni 2015, 11:03

    die grösse macht es möglich dort so viel Unterschide zu erleben

    LG Uli
  • Rumtreibär 14. Juni 2015, 8:12

    Klasse
    HG Dieter
  • Bricla 14. Juni 2015, 7:53

    Deine Bilder zeigen sehr gegensätzliche Ansichten
    der Stadt, was sie zusätzlich spannend macht.
    Gruß Bricla
  • noblog 14. Juni 2015, 7:51

    wunderschöne Reisedoku-Aufnahme

    Schönen Sonntag
    Gruß
    Norbert





Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 228
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-6000
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 70.0 mm
ISO 100