Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

alicefairy


World Mitglied, Graz

Celtic tiger

Ein Feuerstein am Strand in Nordirland.wenn das mal nicht der keltische Tiger ist........

Kommentare 9

  • bri-cecile 6. April 2013, 21:01

    ...oder der Kopf einer seeeeehhhhr gefährlichen Giftschlange!!!!!!!!
    Ich seh schon, du hast auch einen Blick für die Geheimnisse hinter dem Offensichtlichen!!!!!!!
    :-))) LG brigitte
  • Uwe Vollmann 6. März 2013, 14:41

    Hallo Alice, toll, was Du hier in diesem Gestein entdeckt und super fotografiert hast! Gefällt mir!
    LG Uwe
  • Müller Peter (Mupe) 13. Februar 2013, 8:21

    Du hast einen sehr guten Blick, ich finde diese Aufnahme, großartig, l.g.Peter!
  • Stella Marie 7. Februar 2013, 14:24

    DU hast ihn entdeckt .. echt Klasse . ;.-))
    Herzlichst. Marie
  • Dieter Serotzki 6. Februar 2013, 1:14

    Sehr schön gesehen und umgesetzt. Gefällt mir sehr gut.
    Lg aus dem Schwabenland
    Didi
  • Werner Bartsch 3. Februar 2013, 17:48

    tolle farbe und form - und eine interessante, passende interpretation !
    lg .werner
  • alicefairy 3. Februar 2013, 15:26

    Ok Clem,
    Fast der ganze Kopf ist braun umrahmt,
    Er schaut von links poben nach rechts unten,
    ein Ohr knapp nach Bildmitte (obere Hälfte)
    2. Ohr etwas tiefer mehr rechts(auch braun gerahmt)
    großer weißer Nasenrücken mit Auge rechts,(graue Pupille)
    Schnurrbart grau weiß gestreift,
    Maul odden.der im sand liegende Teil leicht bemoost, bildmitte unten Zunge hat er auch im MAul, Wasser und Sand ditto.
    Siehst ihn nun?
    GlG Alice

  • Joachim Irelandeddie 3. Februar 2013, 14:04

    Da hast du aber sehr genau hingesehen! Tolle Entdeckung und der Vergleich mit dem Celtic Tiger ist sehr gut!

    lg irelandeddie
  • Clemens Kuytz 3. Februar 2013, 13:14

    es ist schon erstaunlich was du alles entdeckst,...habe einige Minuten auf das Bild gestarrt und versucht den Tiger zu finden.
    Helf mir mal auf die Sprünge,wenn ich falsch liege.
    also ich stell mir jetzt die dunklere fläche als Tigerkopf vor mit Blickrichtung des Tigers nach rechts,obere hohe Ecke ist das Ohr,der nächste kleinere die Augenbraue und offenstehendes Maul???
    lg clem

Informationen

Sektion
Ordner Alles andere
Klicks 385
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DiMAGE Z1
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 31.5 mm
ISO 80