Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
556 16

Carsten Schulze


Free Mitglied, Berlin-Treptow

.

Modell:

Kommentare 16

  • Marlen M. 3. August 2003, 19:11

    Haaaarrrrrrrrrr ... Lecker Mann ... und das Bild hat das super eingefangen! Das Make-up müßte man vielleicht noch optimieren ... aber sonst! supi!
  • Katja N 2. August 2003, 16:46

    Gefällt mir gut, interessanter Hintergrund, interessantes Modell, die schönen Augen kommen super zur geltung!
    Grüsse
    Katja
  • Ricki B. 2. August 2003, 13:11

    WHOW!!!

    Ein SUPER schönes Portrait...
    Tolle Pose... Tolle Farben... Tolles Model...

    Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Ricki

  • Schimaere Zyklothyme 2. August 2003, 0:39

    très bien...
  • Stefan S.... 1. August 2003, 23:59

    gut!
    passender Hintergrund.

    Grüße, Stefan
  • Ines Pérez Navarro 1. August 2003, 23:22

    Yepp, er und das passt!
    No ja, die Schminke ist hattet ihr auch wechlassen koennen....oder besser machen.
    @Ramin:sooo, super Typ? He? Na also wenn ich dat sage....dann...
    gruesse Isis
  • Sonja T..... 1. August 2003, 20:13

    wow, sehr gelungen.
    lg sonja
  • Freya Mertens-Boese 1. August 2003, 20:08

    Gelungenes Portrait mit wunderschönen Farben,gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße,Freya
  • Mandy Privenau 1. August 2003, 17:55

    klasse! Diese augen, der Hintergrund, der Blick, DEr bildschnitt.....alles....... für mcih eines der besten bidler von dir! *favouriten erweitern tu*
    gReetz Mandy
  • Michael Waldau 1. August 2003, 17:18

    Hi Carsten,

    außergewöhnliches tolles Portrait,
    Jesus war auch meine erste Assoziation. Dieser Ausdruck in den Augen, dazu die Farben – einfach fantastisch.

    Es hat sich ja offensichtlich der Ausflug ins Fotoparadies wieder gelohnt.

    Viele Grüße,
    Micha

    PS: Verrate doch mal bitte, welchen Film Du verwendet hast.
  • Annie Bertram 1. August 2003, 17:15

    Was Ihr nur immer mit Eurem Jesus habt????
    Sehr schönes nachdenkliches Portrait. Man hat das Gefühl er steht in den Wolken und dieser Windhauch im Haar ist das I-Tüpfelchen.
    Freue mich auf mehr.
  • Thomas Illhardt 1. August 2003, 16:45

    na endlich!
    ich dachte schon, ich kriege gar keine bilder mehr von dir zu sehen!
    sehr schönes, intensives portrait!
    ciao
    und
    schönes wochende
    illi
  • João Carlos Espinho 1. August 2003, 16:42

    charito hat jesus gesehen :))))

    gutes Bild!
  • Charito Gil 1. August 2003, 16:38

    wow !!
    also es gibt noch ..
    JESUS !!!
    :o))
    .. charito
  • Dori Doro 1. August 2003, 16:34

    yummi, yummi....:o)
    nur beim make-up könnte man euch noch etwas unterstützen, aber sonst...super foto !

    lg
    dori

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 556
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz