Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
camminando per Locarno VIII

camminando per Locarno VIII

635 17

Irca Caplikas


World Mitglied, Herrliberg

camminando per Locarno VIII

Licht und Schatten

in den Gassen fern der Piazza Grande
(aber eigentlich mehr Licht...)

Kommentare 17

  • Heidi Schneider 27. August 2005, 16:14

    ...und dazu ein Campari soda.... Gefällt mir gut, ich bin vernarrt in Diagonalen, und hier macht sogar der Schatten mit. Sehr gut gesehen!
  • Kurt Kreibich 21. August 2005, 21:19

    Wieder eine wunderbare Präsentation und Perspektive.
    Was mir besonders gefällt, ist die Geschichte, die von der Fassade und vom Balkon erzählt wird. Es waren gute Zeiten, stolze Zeite. Es gab viel Sonne, aber auch Regen und Kälte. Die Risse im Putz, die marode Holzoberfläche des Klappladens und die kunstvolle Ornamentig in der Balkonbrüstung. Und typisch: Mittags sind die Läden zu, damit die Hitze nicht in die kühlen Innenräume gelangt. Hier mag man leben.
    Mediterranes Flair, par excellence.
    Grüßle von KK
  • Holli D. 19. August 2005, 22:56


    faszinierend, einfach klasse!

    Holli
  • Nicole Zuber 19. August 2005, 13:31

    Exzellentes Bildgestaltung und superfeine Tönung eines wunderschönen Motivs!

    GLG - Nicole
  • Trautel R. 18. August 2005, 23:05

    perfekte detailaufnahme, sehr guter bildbeschnitt.
    irca, es muss mit einem gemeinsamen fotobummel einfach klappen!!!
    lg trautel
  • Eugen von Digital 18. August 2005, 20:43

    wundervoller bildschnitt. diese feinen weichen farbstrukturen. das ist das was mir daran so gefällt. HG eugen
  • Rüdiger Kautz 18. August 2005, 19:52

    Sehr gut sind die Strukturen in der Hauswand gekommen. Gute Aufnahme, gefällt mir.
    Gruß Rüdiger
  • Klaus-Peter Adler 18. August 2005, 18:27

    Toller Schnitt.
    Schönes Licht Schattenspiel,gefällt mir gut.
    Gruß Klaus
  • roswitha wesiak 18. August 2005, 18:26

    sehr schöner ungewöhnlicher ausschnitt lgrosi
  • Christa Ho. 18. August 2005, 18:15

    Und gleich tritt Julia, die sich von Verona nach Locarno verirrt hat, auf den Balkon ;-)
    Du präsentierst die Stadt sehr gekonnt,Irca!
    Lieben Gruß
    Christa
  • Luca Und Irmi Meo 18. August 2005, 17:42

    ein schoenes detail!!!!
    toller ausschnitt !!!
    lg irmi
  • Silber-Distel 18. August 2005, 16:45

    Ich kann mich nur Uwe anschließend - klasse Details, eine ganz hervorragende Aufnahme und ein ungewöhnlicher, aber sehr schöner Bildschnitt.

    LG Anni
  • Uwe Thon 18. August 2005, 15:41

    sehr schöne detailaufnahme, motiv, licht, schnitt passt alles!!!
  • Fredy Ott 18. August 2005, 15:40

    Guter Schnitt
    Grüsse, Fredy
  • Fl. ST. 18. August 2005, 15:31

    nice pic.
    well seen
    lg flo