Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
783 19

Irca Caplikas


World Mitglied, Herrliberg

Werbung

auch in Locarno entdeckt..

Kommentare 19

  • Helle MH 28. August 2005, 19:28

    Uh toll das, ich mag so marodes zeugs.

    lgh
  • Peter Smiarowski 22. August 2005, 23:14

    casa schöner fotografieren, sehr gelungen.
    lg Peter
  • Nicole Zuber 22. August 2005, 13:18

    Typisch Ticino...! Sehr schönes Motiv, toll abgelichtet.
    Präsentation, weil nicht mittig, finde ich nicht supergelungen. Aber das ist schon wieder eine Geschmacksache. Wenn schon, hätte ich lieber unten mehr und oben weniger. Du hast aber$ bestimmt einen guten Grund gehabt, um dies so darzustellen.

    GLG - Nicole
  • Uwe Thon 22. August 2005, 9:43

    noch schöner geht ja kaum noch :-))
  • Philomena Hammer 22. August 2005, 7:04

    tja hier kann man nur schmunzeln :-)
    Liebe Grüße
  • Doc Kramer 22. August 2005, 6:55

    was es alles gibt ;-)
    die welt ist eben klein.

    interesant eingefangen und präsentiert.

    lg vom doc
  • AnnaO 21. August 2005, 23:59

    oh.. ein ganz feines bild und der rahmen super !

    na ja...man weiss ja nie wie's hinter diesen mauern aussieht... vielleicht top fein und modern
    das ist nur die fassade :-)))

    lg für dich
    anna
  • Fredy Ott 21. August 2005, 21:56

    grossartig.
    Grüsse, Fredy
  • Kurt Kreibich 21. August 2005, 20:21

    Hallo Irca,
    eine richtige Augenweide, diese Werbung sagt alles. Schön dass du das gesehen hast. Oft wird etwas aus voller Überzeugung beworben, doch nach dieser Ausführung kann sich jeder seinen Reim auf die Realität machen. Die Strukturen, die Farbe und auch die witterungsbedingten Veränderungen gefallen mir trotzdem.
    Vielen Dank für deinen Hinweis!
    Grüßle von KK
  • Frau AHa 21. August 2005, 19:57

    Au Backe. Möchte nicht wissen, wie die Möbel aussehen *GGG*
  • Luca Und Irmi Meo 21. August 2005, 16:53

    na bitte!!!! das ist ja irre!!!!.... grins!!!!
    klasse gesehen!!!
    lg irmi
  • Trautel R. 21. August 2005, 14:02

    ein sehr witziges motiv, das mich durchaus an diesem grauen und regnerischen tag aufheitert.
    hier hilft keine werbung mehr. :-)
    lg trautel, die dir noch harmonische restsonntagsstunden wünscht
  • Diana S. 21. August 2005, 13:04

    *irks* na auf die werbung spricht wohl nicht mehr soviel an, oder? schön gesehn irka !!!!
  • Christa Ho. 21. August 2005, 11:58

    *Grins*, der Sonntagslacher :-)))
    Was da wohl für eine Geschichte hinter steht? Ich stell mir einen italiensüchtigen Träumer vor, dem das Geld ausgegangen ist.
    Danke, Irca, dass hast Du fein gesehen!
    Lieben Gruß
    Christa
    @Kate, ich habe meinen Mann schon ein paar Mal zum Fenster heraus geschmissen, er kommt immer zur Tür wieder hinein. Was meinst Du, soll ich das Haus aufstocken lassen? ;-))))
  • just moments 21. August 2005, 11:18

    "In welcher Zeitung stehen Schlagzeilen wie: "Mann warf Frau aus dem Fenster" ? In der Bildzeitung (oder im "Blick").
    In welcher Zeitung stehen Schlagzeilen wie: "Frau warf Mann aus dem Fenster"? In "Schöner Wohnen" ;o)

    entschuldige Irca, der kam so spontan jetzt, obwohl ich normalerweise keine Witze behalten kann, diesen anscheinend schon ;-)))

    lg dir
    Kate

Informationen

Sektion
Ordner Locarno
Klicks 783
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz