Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hermann Klecker


Honorary Membership Mitglied, Ostfildern

Callanish Stones III

Caonon EOS, 50mm 1.8 mk1 auf Kodachrome 64, Polfilter

Zum Vergleich das SW-IR Pendant:



Mehr Callanish-Stones:

Callanish Stones, Isle of Lewis
Callanish Stones, Isle of Lewis
Hermann Klecker

Callanish Stones II
Callanish Stones II
Hermann Klecker


http://www.klecker.de

Kommentare 18

  • Hermann Klecker 12. Januar 2014, 21:07

    Danke.
    Der Sprint war aber am Abend davor. Für dieses Bild hatte ich gescheit geplant und reichlich Zeit.
  • Manuel Gloger 12. Januar 2014, 20:50

    Feine Aufnahme der fast magischen Standing Stones of Callanish. Dein Sprint hat sich wirklich gelohnt, wie dein Bild beweist.
    Standing Stones of Callanish
    Standing Stones of Callanish
    Manuel Gloger

    LG Manuel
  • Barbara St. 1. November 2005, 21:08

    Gefällt mir auch sehr gut!
  • Thilo Rose 21. Dezember 2004, 14:41

    besonders die steinkreise um callanish haben es mir angetan. schön diese auch hier zu sehen.
    Grüße
    Thilo
  • Octávio Diaz-Bérrio 16. August 2004, 23:33

    Nice document!
    Regards, Octavio
  • Schwarzer Mond 26. Juni 2004, 13:45

    sprachlosigkeit macht sich bei einem solch schönen bild breit bei mir...
    lg, simone
  • Tobias M. 21. Juni 2004, 15:02

    ein tolles bild - wie gemalt, dramatisch
  • Frank. Hoffmann 14. Juni 2004, 14:27

    sehr schönes Bild; ich mag die Farbvariante am liebsten

    lg Frank
  • Hermann Klecker 1. Juni 2004, 20:01

    Matthias,
    es gibt ja noch mehr Steinkreise in Schottland.

    Reichlich!

    Besonders die Formationen auf den Oakneys sollen umwerfend sein.

    Gruß
    Hermann
  • Matthias Polakowski 1. Juni 2004, 13:00

    Hallo Hermann, schön, deine Steinkreise. Ich werde am 18.07. nach Schottland fahren, aber leider stehen deine Kreise nicht auf der Route. Aber wer weiß....
    Gruß, Matthias
  • Carsten Heyer 26. Mai 2004, 21:52

    Mir gefällt die Perspektive und die Farben.
    v.G.
    Carsten
  • Hermann Klecker 16. Mai 2004, 13:05

    Jaaa, das war so eine Sacht, Tom.

    Es war eigentlich Sauwetter. Aber wie das in Schottland - und insbesondere auf den Insel - so ist, wengier als eine Stunde vor Sonnenuntergang klarte es auf, und ich wie bekloppt über die Insel gerast und wurde mit dem Sonnenuntergangsfoto belohnt.

    Die anderen Bilder sind am Tag danach entstanden.

    Gruß
    Hermann
  • Tom R. 16. Mai 2004, 12:24

    Klasse Foto!

    Hast ja super Wetter erwischt! Als wir dort waren, war der Himmel bedeckt und zwischen den Steinen latschten die Handtaschentouris umher. :(

    Thomas.
  • Hans Peter Müller-Diermeier 3. Februar 2004, 16:57

    Hallo Hermann

    Die Farbe der Steine passt gut zu dem Himmel, ein schönes Foto.


    Gruss hans peter
  • Hermann Klecker 3. Februar 2004, 15:09

    Die Dias gebe ich ab zum Scannen auf Kodak Photo CD.
    100 Dias ca. 50 Euro.

    Und nach einer gelungenen Reise ist ja mehr so die Frage, welche 100 Dias man da abgibt ;-)

    Gruß
    Hermann