Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hermann Klecker


Honorary Membership Mitglied, Ostfildern

Kommentare 11

  • Manuel Gloger 12. Januar 2014, 18:50

    Den Optimierungsvorschlägen stimme ich auch zu, aber auch so ist es bereits, durch den eindrucksvollen Himmel, eine tolle Aufnahme.
    LG Manuel
  • Wolfgang F.K. Schlick 28. Juli 2005, 23:25

    ... ich hoffe mal, Du hast die Aufnahme nicht durch zwischenzeitliche Retuschen "verhunst" ... :-)
    "Unwirklicher" ist eigentlich nur noch die Nachtaufnahme von Charles Tait ... :-)
  • Bernd Schubert 24. März 2005, 20:44

    Hallo Hermann,
    das Bild ist sehr schön, von der Gestaltung, als auch von der Belichtung und den Farben!
    Gruss Bernd
  • Thilo Rose 5. Januar 2005, 16:18

    eine sehr gute, stimmungsvolle aufnahme. jeder der schon mal da war, wird sagen: so lassen und nichts retuschieren oder wegschneiden. so siehts dort aus, das kommt gut rüber.
    Grüße
    Thilo
  • It's me 14. November 2002, 13:45

    Ein Traum! - Frodo läßt grüßen!
  • Hoch- Und Querformat 2. April 2002, 17:09

    Optimierungsvorschläge kann ich nur wiederholen:

    Links und unten beschneiden nach den Regeln des "goldenen Schnitts".
    Auch oben würde ich noch ein wenig wegnehmen und dem ganzen ruhig Panoramacharakter verleihen...
  • Sari Hurie 7. Februar 2002, 20:32

    Super schön Motiv
    Grüsse Sari
  • JOchen G. 31. Januar 2002, 9:58

    Trotz aller Optimierungspotentiale: Schön!
    Jochen
  • Siegfried B. 30. Januar 2002, 15:33

    sehr schönes Motiv, und sehr schöne
    Umsetzung.

    Ich würde mich aber auch den Optimierungsvorschlägen anschliessen,
    Flecken und Leitungen stören, wahrscheinlich würde ich unten und links
    schneiden sonst wird es so schmal und lang.

    gruss Siegfried
  • Botho Berg 30. Januar 2002, 11:50

    Ja. Ein echter Blickfänger. Kann mich nur meinem "Vorschreiber" anschließen. Unten ein bischen wegschneiden und die Stromleitung digital wegretuschieren. Genauso die zwei dunklen Flecken (Schmutz?) am rechten Bildrand ...
  • Chris FM 30. Januar 2002, 8:03

    Ein Blickfänger!
    Kräftigste, monochrome Sonnenfarbenverläufe.
    Die Stromleitung stört sicherlich auch Dich. Den Horizont solltest Du auf weniger als ein Drittel der Bildhöhe setzen; als ein 1/4-tel unten weg. Damit würde der Feuerhimmel in seiner bildbestimmenden Wirkung verstärkt. Ein Eck mehr Silhouettenschärfe wenn´s möglich ist?

    Gruß, Christian