Manuel Gloger


Premium (Pro), Düsseldorf

Standing Stones of Callanish

Aufnahme September 1981 - Nikon FE - Diascan

http://de.wikipedia.org/wiki/Callanish

Kommentare 24

  • Stefan Jo Fuchs 24. März 2023, 6:52

    berückend die magische Ausstrahlung dieser Aufnahme, die als Dia selbst viel Patina zeigt. Da wird mir warm ums Herz.
    lg stefan
  • Günter de Graph 14. Dezember 2018, 18:19

    Sehr schön zeigst du hier den mystischen Ort.

    LG Günter
  • Joachim Irelandeddie 4. November 2013, 16:03

    Die Farben sehen etwas unwirklich aus , aber die Anlage ist gigantisch! Sehr gute Perspektive hast du hier gewählt!

    lg eddie
  • Fotofan 12. August 2010, 10:47

    Eine begeisternde Präsentation dieses historischen Ortes.
    Gefällt mir ausgezeichnet,
    LG Ulrich
  • Michael-Steffen 29. Juli 2010, 10:04

    +++PRO+++

    Lg Micha
  • Thilo Rose 21. Februar 2007, 19:37

    das ist eine historische aufnahme, bei der ich mich freuen würde, wenn du diese noch einmal und noch besser bearbeitet zeigen würdest. eine klasse perspektive dazu.
    grüße
    Thilo
  • Gudrun Raatschen 16. November 2006, 20:55

    Das wirkt ja wie gemalt - irgendwann komme ich da auch hin!
    LG Gudrun
  • Ernst Erdle 10. November 2006, 20:47

    Da hast Du ja heftig an der Farbschraube gedreht - sieht aber echt gut aus, Motiv ist sowieso über jeden Zweifel erhaben.
    LG Ernst
  • Michaela Körner 10. November 2006, 18:22

    Gewagt, aber auf jeden Fall gelungen!
    LG
    Michaela
  • Hermann Klecker 10. November 2006, 10:30

    Feine Perspektive.

    Sie zeigt gut die Weitläufigkeit der Anlage, obwohl nicht die ganze Steinformation sichtbar ist.
    Die Landschaft kommt gut heraus, vor allem der moorige Charakter.

    Die Tweed-Fraben kommen auch gut und sie passen hervorragend nach Lewis. Nur der Himmel wirkt unwirklich.

    Gruß
    Hermann
  • SummerTime 9. November 2006, 19:34

    Muss mich den anderen anschließen, Motiv an sich klasse, aber das Orange ist nicht mein Fall.
    LG, Heike
  • Elli Nast 9. November 2006, 12:30

    Sehr schöne Bearbeitung!

    LG Elli
  • Gerd Frey 9. November 2006, 11:20

    Im ersten Moment gewöhnungsbedürftig, aber wenn man sich dann vorstellt, es sei ein Blick in die Vorzeit, dann wird es gut.
    Gruß Gerd
  • Ivonne Harenburg 9. November 2006, 9:32

    Bildaufbau hier klasse
    Tonung spricht mich nicht so an
    aber das mußt Du selbst entscheiden

    Lg Ivy
  • Paul Christiaens 9. November 2006, 8:17

    Aus deiner Serie finde ich vom Bildaufbau her dieses Bild am besten. Der Stein im Vordergrund bringt extra Tiefe - und dadurch Spannung. Die orange Farben sind Geschmackssache, da habe ich mich noch nicht endgültig entscheiden können ob ich es top oder etwas weniger top finde.

    LG Paul