Zurück zur Liste
~ caffè - globale ~

~ caffè - globale ~

1.054 29

Marie Laqua


kostenloses Benutzerkonto, später EINSICHT

~ caffè - globale ~

Segafredo : in Deutschland Marktführer der coffee-shops

Die Mission lautet, überall auf der Welt den Geschmack,
die Kultur und die Zubereitung des original italienischen Caffè zu verbreiten ( orig. Firmen-Zitat )

Der Kaffee ist angekommen , aber wo ist ITALIEN .....?

Kommentare 29

  • Christian Fürst 2. März 2007, 0:57

    in farbe wird das Auge viel zu sehr von den diversen Farbklecksen im Bild abgelenkt
  • Andreas Pawlouschek 1. März 2007, 22:50

    Sehr schöne Szene. Diesmal schreibe ich jedoch nicht von der fabelhaften, berühmten Marie-Laqua-Schärfe. Dafür gibt es wunderbare Farben im Überfluß.
  • Rainer Switala 26. Februar 2007, 14:32

    italien nach deutschland zu transsportieren ist schwierig totz der klimaerwärmung
    da fehlt uns deutschen wohl etwas die italienische natur
    schlecht sieht das aber nicht aus
    eine streetaufnahme in schönen farben
    gruß rainer
  • Christine Spielmann 26. Februar 2007, 8:37

    Sehr einladend!
    Lg Christine
  • Bea Dietrich-Gromotka 25. Februar 2007, 23:20

    Schade,dass man so wenig von den gesichtern sieht...es fehlt etwas die Interaktion...
    LG bea
  • Frank Mühlberg 25. Februar 2007, 23:12

    Sehr gut getroffen !
    Die Szene wirkt sehr natürlich.
    Frank
  • Liberty Photography 25. Februar 2007, 21:54

    ...ich mag sehr den Duft von dem kleinen Schwarzen... aber trinken nein danke...
    bestens aufgenommen... die zwei Herren haben Dich nicht bemerkt so wies ausschaut !
    lg suzette
  • .Simone H. 25. Februar 2007, 21:01

    Gute Momentaufnahme. Die Szene kommt wirklich eins zu eins rüber.
    LG Simone
  • Joachim Junge 25. Februar 2007, 20:52

    Schöne stimmungsvolle Aufnahme.
    Gruß Joachim
  • Roland Stumpf 25. Februar 2007, 20:39

    hi marie
    schaut nicht schlecht aus
    wobei ich zugeben muß das ich noch nie etwas von denen gehört habe
    bezweifle auch das die zu uns kommen
    der mac.D ist ja auch noch nicht da
    lg roland
  • klasarus 25. Februar 2007, 19:24

    Eine schöne Szene. Kaffee als Kommunikationsimpuls.
    LG Klaus
  • Th. Block 25. Februar 2007, 18:48

    Über Die habe ich mal ein Beitrag im TV gesehen.
    Wenn es auf der ganzen Welt gleich sein soll muss etwas fehlen
    :o)

    lg Tom
  • Mary Sch 25. Februar 2007, 18:27

    Und wie der Duft rüberkommt. Eine feine
    Aufnahme mit dem Gefühl in Italien zu sein.
    Gruß Mary
  • Elke Cent 25. Februar 2007, 18:09

    ... so richtig überschäumen will mein Herz bei dieser Aufnahme nicht, was allerdings weniger an der Aufnahme an sich liegt sondern mehr an der Tatsache, dass ich keinen Kaffee trinke ....
    Da mir eher das Herz anfängt zu blubbern, überlasse ich tiefgehendere Argumente lieber den Kennern ...
    Allerdings kommt ein gewisser Kaffeeduft schon rüber ...
    lg
    Elke
  • Marie Laqua 25. Februar 2007, 18:06

    @Anke :
    kommt noch ... ist wie die Invasion von Mac D...
    @ Ivy @Frank
    bin auch kein Fan von ~ fast-coffee ~ ... nur wenn´s gerade mal schnell gehen soll , wie hier im Bahnhof so zwischen 2 Zügen ...
    normal möchte ich die alte koventionellle Kaffeehaus-Variante nicht missen . ....
    @Liane
    der Text stammt nicht von mir sondern vom Besitzer der Kette selbst ....