Zurück zur Liste
....Caffe Farnese....

....Caffe Farnese....

2.601 35

Benita Sittner


Premium (World), Grünberg

....Caffe Farnese....

..wie gerne würde ich jetzt diese lauen Nächte in dieser schönen Stadt nochmal erleben...

....Sommernacht in Rom....

unbeschreiblich schön :-)))

Kommentare 35

  • G. Delazer 3. Januar 2010, 11:32

    Hallo Benita,

    stimmungsvoll von oben nach unten und von links nach rechts - Gratuliere!!!!!

    Gruß aus dem Montafon

    Gerhard
  • SchwedenSabine 8. Dezember 2009, 7:54

    Klasse Licht....schade dass es so leer ist, Rom ist doch so voll Leben am Abend.
    LG Sabine
  • Benita Sittner 3. Dezember 2009, 22:01

    @ Eckhard...ich habe nachgesehen....es war ziemlich genau um 21 Uhr....es freut mich , daß Dir als fast
    " Römer" meine Fotos von dort so gefallen....LG Benita
  • Eckhard Klöckner 3. Dezember 2009, 19:49

    Hast Du das morgens um 3°° fotografiert, oder warum ist es da so lehr? Ich finde es nämlich auch sehr anziehend!
    Gruß Eckhard
  • Lissi - Elisa 30. November 2009, 15:53

    Mega schöööön ! Na da würd ich so manche Kaffees genießen :-)

    l.g.lissi
  • Kosche Günther 30. November 2009, 13:04

    Liebe Benita!
    Zwei Möglichkeiten hast Du,entweder Du bist nach Rom schon unterwegs,oder Du schaust Deine schönen Fotos an,mir hilft anschauen immer.Liebe Grüsse Günther
  • Harald K-Wien 29. November 2009, 0:14

    Eine tolle Stimmung vermittelt das Bild. Man spürt förmlich die Wärme, die dort geherrscht hat. Schönes Motiv!

    LG Harald
  • Hans Klotz 12. November 2009, 19:47

    Eine sehr schöne Nachtaufnahme.
    LG Hans
  • Angelika Zöllner 8. November 2009, 20:32

    Hätte ich auch Lust, in dieses einladende Bild zu steigen.
  • Christa R 8. November 2009, 13:36

    Liebe Benita,

    das ist ja vielleicht eine tolle Aufnahme! Da möchte man abends direkt reinspazieren.... ist bestimmt sehr gemütlich dort... leckeres Essen??? .... guter Wein... es wird schon stimmen!

    Liebe Grüße

    Christa
  • Benita Sittner 8. November 2009, 13:17

    @ Rosita.....die Nachtmenschen stehen hinter der Kamera :-))) LG Benita
  • Rosita Topp 8. November 2009, 12:23

    Fantastisch, toll auch die herrliche Lichtstimmung,
    aber wo sind die Nachtmenschen?
    LG Rosita
  • ring-ding 7. November 2009, 17:13

    Musst Du das JETZT und dann noch SOOO schön zeigen ? Eigentlich gut so, so wird mir warm und ich mach mir jetzt einen Cappuccino :-))

    Frische Grüße
    Jörg
  • Eifelpixel 7. November 2009, 8:12

    Feine Nachtaufnahme.
    Deine Stimmung bei dem Bild kann ich nachempfinden.
    LG Joachim
  • H.-Heinrich Stede 7. November 2009, 0:11

    Da würde ich nach diesem Regentag auch gerne sitzen.
    Sieht sehr verlockend und einladend aus.
    Schönes Licht und warme Farben.

    LG aus Willingen
    H.-Heinrich

Informationen

Sektion
Ordner Roma
Views 2.601
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten