Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...der Engel vom Campo Verano...

...der Engel vom Campo Verano...

626 16

Benita Sittner


Pro Mitglied, Grünberg

...der Engel vom Campo Verano...

...eigentlich wollte ich Euch nur mein Übungsergebnis unter dem anderen Engel einstellen...aber irgendwas hab ich falsch gemacht...egal...

...Ihr braucht keine neuen Anmerkungen zu hinterlassen....wer will gerne....
...aber wir wollen es ja nicht übertreiben...

DANKE für Eure Tipps und Ratschläge :-)))

Kommentare 16

  • Kosche Günther 30. November 2009, 13:02

    Liebe Benita!
    Den kenne ich ja schon,aber er ist sehr schön! Liebe Grüsse Günther
  • Ulrich Ruess 5. November 2009, 10:15

    Wunderschön,
    lG Ulrich
  • Wilhelm Wedekind 5. November 2009, 10:13

    Ich kann diese hervorragen Künstler nur bewundern, die diesen Engel aus vielen kleinen Mosaiksteinen gestaltet haben. Schön das so klar auf deinem Foto zusehen.
    lg wilhelm
  • J-La 5. November 2009, 9:33

    Toll, dieses Mosaik ist schon klasse,
    deine Aufnahme ebenso.
    Gruß Jürgen
  • behm foto 4. November 2009, 22:55

    eine feine und aufwendige Arbeit
    lg bernd
  • Angelika Zöllner 4. November 2009, 22:00

    so einen zauberhaften Lockenengel hätte ich auch gerne aufgenommen, wunderschön.
    LG dir,

    Angelika
  • - Edith Vogel 4. November 2009, 21:34

    sieht wunderschön aus,
    l.g.edith
  • Benita Sittner 4. November 2009, 21:20

    @ Brigitte....na....meinen Engel geraderücken....das vorletzte Bild....es war etwas schiefer....
    @ Eva....ich denke ich hätte keine Sektionen eingeben dürfen ....sondern nur in meinen ...sonstwas ...Ordner...und dann verlinken...aber ist ja auch egal....jetzt ist es so....
    LG an Euch Alle
  • Eva Winter 4. November 2009, 21:09

    Schade, dass ich die erste Version nicht kenne. Dieses hier finde ich aber sehr schön und ich weiss auch nicht, was du falsch gemacht hast.

    LG Eva
  • Jan- Schulz 4. November 2009, 20:36

    Da waren zwei große Künstler am Werk, der Erbauer und du.
    Klasse Arbeit.
    Gruß Jan
  • Brigitte Lucke 4. November 2009, 20:25

    Das sieht interessant aus. Was hast Du denn geübt?
    Gruss Brigitte
  • Waldi W. 4. November 2009, 20:06

    kenn ich noch nicht
    find ich aber sehr schön
    lg waldi
  • Suze 4. November 2009, 19:58

    da sieht man ja wieder anschaulich, was die Künstler damals schon so alles konnten...und......was die Fotografen heutzutage so drauf haben :-))) klasse vG Suze
  • FunX 4. November 2009, 19:53

    Die Details dieses wunderschönen Mosaiks kann mann sehr gut erkennen. Es hat ganz zarte, ungewöhnliche Farben.
    Benita, du hast dich ganz tapfer geschlagen!
    Brava!!!
    ++++
    GLG
    FunX
  • Benita Sittner 4. November 2009, 19:34

    .....@ Reinhard....DANKE Dir....Du warst ja zu einem grossen Stück an dem Ergebnis beteiligt :-))) LG