Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alfons Gellweiler


Pro Mitglied, Mülheim a d Ruhr

Café frappé

Alterserscheinungen: Manchmal sitz ich auf so Stühlen an so Tischen rum
und weiß einfach nicht mehr, was ich noch fotografieren soll.

;-)


L'ART ...
L'ART ...
Alfons Gellweiler






***

Kommentare 21

  • Sigrid nordlicht in der pfalz 6. Mai 2009, 18:25

    ne geradezu fantastische serie!
  • Thomas Kunz 6. Mai 2009, 15:52

    Auf das Waschbecken wäre ich gespannt.
    Die Fotografenrudel mit dem schweren Gerät haben vielleicht auch ihre Daseinsberechtigung (sage ich vielleicht nur, weil ich zu ihnen gehöre), aber solche kleinen Motive sind etwas besonderes:
    Sie erfordern eine Freiheit des Geistes, die wir anderen (mente capta) nicht aufbringen.
    Gruß Tom
  • patka•und•brad COULEURS DE COLOGNE 1. Mai 2009, 13:00

    also ich würde deinen klo-schuss gerne sehen ...
    ... und dies hier ist einfach cool.
    liebe grüße, brad
  • Ernst Landgrebe 26. April 2009, 13:46

    Du ärmster ..... :-))
  • fbiomassimo 25. April 2009, 17:41

    simpel,...aber wierkungvolles bild !!!...bravo !!
    ciao, fabio
  • Winfried Gayk 25. April 2009, 16:27

    Gefällt mir sehr!

    Glückauf
    Leander
  • Alfons Gellweiler 25. April 2009, 16:01


    Nochmals vielen Dank !

    Was ich sagen wollte:

    Zuweilen trifft man Fotografenrudel mit schwerem Gerät an allseits bekannten Locations, wo offenbar ganz ausgefallene Motive darauf warten, sich der gewichtigen Kreativität der anrückenden shootenden Truppen zu unterwerfen.

    Bei mir ist es anders:
    Ich sitze oft nur rum und mache dummes Zeug ;-)

    Auf dem Klo sitzend hab´ ich mal ein Handwaschbecken geknipst. Das Licht war gerade so schön. Ich könnte das mal zeigen. Aber wer will so was sehen?

    Grüße
    Alfons

  • Marco Schweier 25. April 2009, 6:50

    mir ist immer noch nicht klar, unter welchen vorrausetzungen 'gute' bilder entstehen, und unter welchen eher nicht. ich weiß nur man braucht zeit und was man 'muse' nennt.
    beides scheint bei dir hier im spiel gewesen zu sein.
    gruss marco
  • Rolf Simmerer 24. April 2009, 22:52

    wir sollten nicht suchen........wir sollten finden........:-))

    und du hast mal wieder gefunden.

    lg rolf
  • Stimme aus dem Off 24. April 2009, 22:06

    Fang an, Dir Gedanken zu machen, wnn Du ins leere Glas hineinfotografierst ;-)
  • Nils St. 24. April 2009, 21:11

    Wunderschön frech und fresh

    LG Nils
  • Alfons Gellweiler 24. April 2009, 20:39


    Danke !
    Ich finde das lieb von euch, dass ihr einen alten Sack ein
    wenig trösten wollt mit euren einfühlsamen Kommentaren.

    Grüße
    Alfons
  • Diamonds and Rust 24. April 2009, 20:17

    Es war ... Café frappé :-)
    LG carlos
  • Anne Kaiser 24. April 2009, 19:51

    ... glaub ich nicht!

    LG Detlef ;-)
  • Gerd Frey 24. April 2009, 19:28

    eine gute notaufnahme :-)
    geht mir auch so *g*

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.088
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz