patka•und•brad COULEURS DE COLOGNE


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1030631]

Über mich

wir sind uns einig: köln ist die geilste stadt der welt.
eine stadt zum liebhaben, trotz all ihrer macken und wunden.
ihre farbige seite - das fröhlich bunte treiben ebenso,
wie nachdenkliche, stille bilder - zeigen wir gemeinsam hier.
wir wünschen viel freude beim betrachten und verweilen!

patka & brad












monochrome streets (bei patka zuweilen auch farbige)
gibt's in unseren hauptaccounts:



Brad Bryxdale

























Kommentare 46

  • Frank 67 27. Oktober 2010, 14:56

    Hallo ...
    und vielen Dank für die positive Anmerkung zu
    VG, Frank
  • Abenteuerland 21. Oktober 2010, 21:44

    Nur mal so... bin froh, auf Eure Seite gestossen zu sein. Macht Spaß hier. Sehr schöne Bilder, alles, nur nicht langweilig oder dahingeknipst.
    LG Jana
  • -schneewittchen- 11. Oktober 2010, 15:32

    Ich bin begeistert... wirklich klasse klasse Fotos... Hammer!!!
    Klasse Farben, Schnitte, Ausdrücke......durchweg einfach fantastisch ;)

    Liebe Grüße
    Schneeewittchen
  • Die Farbenflüsterin 2. Oktober 2010, 16:27

    yes urgoil eure abeiten....schau ich mir gerne an darum "orange"++++++

    lieben gruß und merci
    die klaudy;0)
  • KooKoo 22. Mai 2010, 18:58

    hallo!????
  • Andreas Pinterits 7. Mai 2010, 22:01

    wenn ich eure fotos seh bekomm ich lust hinauszugehen und was zu tun :)

    danke

    lg andreas
  • Pentacampeao 16. März 2010, 10:20

    tolles projekt. gefällt!
  • Wolfgang.P 24. Februar 2010, 17:36

    sehr starke Arbeiten, ich bin beeindruckt.

    ög wolfgang
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 5. November 2009, 19:43

    Danke Brad, dein Lob freut mich ganz besonders.
    LG Ronshi

  • Zwen D. 25. Oktober 2009, 20:15

    und ich die Aussenwerbung ;-)

    schöne Woche wünsch ich euch
    gruß
    sven
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 11. Oktober 2009, 20:34

    ich mag deine anderen fotos ja eh immer so gern..... aber DIESE farben : EINFACH NUR GEIL!!!! danke für deine anmerkung, denn dadurch hab ich diesen account von dir und diese fotos entdeckt : hach, sind DIE GUUUUT!!!! ich bin hin und wech!!
    lg sigrid
  • mikesierra 5. Oktober 2009, 23:33

    sehr tolle serie, großartige detailblicke auf köln! ich schau nu auch mal regelmäßig vorbei. s/w fan bin ich eh schon, die hier sind ne tolle ergänzung!
    herzliche grüße! martin
  • Frank Waechter 4. Oktober 2009, 23:49

    Ich glaub, das reicht mir nicht mehr, die "punten" Varianten nur durch Zufall bei den Verlinkungen der monochromen Varianten zu sehen... ich will die jetzt immer ...
    -orange-
    VG Frank
  • rainkiss 3. Oktober 2009, 10:38

    Vielen Dank für die netten Kommentare!
    Ich mag eure Fotos! Vor allem das sie alle in einheitlichen Farben gehalten werden. Der "rote" Faden zieht sich so durch die ganze Bilderreihe. Gefällt mir sehr gut!
    Jennifer
  • S u s a n n e K 25. September 2009, 17:51

    ich hab' euch mal "orange" markiert, hab festgestellt, dass ich diese wunderbar farbenfrohen streets ja ständig verpasst habe, und damit soll jetzt schluss sein.. ;-)
    das wäre doch zu schade !
    viele grüße
    susanne
  • 37 0
  • 1.521 2.300
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse