Alfons Gellweiler


Premium (Pro), Aalen (BW)

L'ART ...

... POUR L'ART


(und für dich natürlich auch ;-)



***


Strada dell`Olio (1)
Strada dell`Olio (1)
Alfons Gellweiler



***

Kommentare 27

  • Tassos Kitsakis 3. Oktober 2013, 13:21

    Lieber Alfons,
    Die Bilder die wir im Kopf haben, und die im Herzen, und die anderen, die Nachts kommen und manchmal weh tun...
    Die Zeit sie alle zu realisieren hat man nicht. Oft denke ich, ein Schriftsteller hätte es einfacher.
    Wenn ich aber dann solche Photos wie die Deine sehe, denke ich mir, ein Schriftsteller würde sehr viel Papier und lange Zeit brauchen, im die gleiche Empfindung zu beschreiben, so wie Du es hier mit einem Photo schaffst
    Ah, haben wir es gut als Photographen :-)
    Liebe Grüsse aus dem momentan sonnigen Zürich.
    Tassos
  • WendenBlende 21. September 2010, 16:50

    FotoARTistik!
    Rauschen (oder was ist das für ein Filter, *rätsel*?) eingesetzt, so daß das Foto wie aus der Erinnerung kommt.
    VG Christiane
  • laura fogazza 20. Juni 2010, 17:08

    +++
    laura
  • mARTina sANDer 6. Mai 2009, 18:53

    Schaut gut aus!
    Passt irgendwie zu mir ...........;-)
    Gruß
    mARTina
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 6. Mai 2009, 18:25

    guuut, dass ich das noch zu sehen krieg!!!
  • Michael Haus 22. April 2009, 23:21

    LebensART ARTig AusARTend.
    Klasse gefällt mir.
    LG Michael
  • Thomas Wyler 13. November 2008, 16:55

    gute abstrakte wirkung
  • Jason F. Richter 11. November 2008, 8:27

    wunderbar !

    grüße von
    jason
  • rwesiak 10. November 2008, 10:59

    sehr gut komponiertes bild lg rosi
  • Dieter Hirschberg 7. November 2008, 17:21

    Dieses wunderbare Bild läßt mich innerlich aufbrechen, hält es doch Momente fest, in denen ich ganz bei mir war, voller innerer Zufriedenheit, tief in meinen Gedanken, fern streifenden Blicken und nassen Fingern, welche zeitweise aus der Flasche ein wenig nachschenkten.

    Es hat wahrhaft mit geschenkter Zeit zu tun.

    Danke für dieses Bild !

    Gruß

    Dieter
  • outfreak 5. November 2008, 21:40

    gefällt mir sehr gut...
    Gruß Wolfgang :)
  • Gerd Frey 3. November 2008, 12:24

    Ja. das ist Foto-Art!
    Gruß Gerd
  • Alfons Gellweiler 2. November 2008, 11:31


    Vielen Dank allen !

    Alfons
  • .moniKa.t.g. 31. Oktober 2008, 10:11

    Auch wenn ich nicht so gerne ART trinke, hat das Bild doch etwas Schwebendes, Leichtes. Das Körnige mag ich ganz besonders hier.
    LG Monika
  • Marco Schweier 31. Oktober 2008, 6:58

    korn in einem farbbild, da muß ich mich noch dran gewöhnen. die komposition und auch die farbzusammenstellung wirken sehr harmonisch. mir gefällt das.
    gruss marco