1.022 5

Jörg..Menge


kostenloses Benutzerkonto

CACHE

Die Spinnkrabbe konnte ich in Indonesien ablichten.
Schleierbäumchen Spinnenkrabbe - Hoplophrys oatesii

Viel Spass beim anschauen

Gruß Jörg

Kommentare 5

  • Thomas Tetzner 11. Oktober 2010, 12:10

    Da schliesse ich mich doch gerne Bettina an. Vorallem wenn man die Grösse der Tiere (3 mm?) kennt. Abbildungsmaßstab, Schärfe und Position sehr stark!
    Gratuliere zu dieser Aufnahme. Werde demnächst auch eines einstellen. Gruss Thomas
  • Bettina Balnis 11. Oktober 2010, 7:22

    Es ist äusserst schwierig diese Tierchen zu fotografieren
    das ist Dir hier schon sehr gut gelungen.
    lg Bettina
  • Ute Niemann 10. Oktober 2010, 11:56

    ... das ist wirklich Suchbild mit Krabbe - würde ich wahrscheinlich niemals entdecken.
    Aber toll - liebe Grüße - Ute
  • Reinhard Arndt 9. Oktober 2010, 15:18

    Perfekte Tarnung. Kaum zu glauben. Hätte ich wahrscheinlich glatt übersehen.
    LG
    Reinhard
  • gabi 1971 9. Oktober 2010, 11:31

    Hatte ich, danke, man braucht schon einen kleinen Moment um das Tierchen zu entdecken, die Farben und die Schärfe hier sind klasse!
    Gefällt mir!
    lg Gabi!