Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

M.Gebel


Basic Mitglied

C o l o r s

... einen kleinen Vorgeschmack auf den Frühling hatten wir ja heute. Der Sommer schmeckt manchmal aber auch ganz gut. So zeige ich ein duftiges Foto des Dukaten-Feuerfalters, der im deutschsprachigen Raum leider zu den seltenen Besonderheiten gehört.

Kommentare 10

  • Martin Prievalsky 22. Mai 2013, 12:48

    Der vernebelte VG mag ich bei allen deinen Bilder sehr. Wieder ein tolles Foto von Dir.

    vg martin
  • NaturDahlhausen 8. März 2013, 14:58

    wundervolle Aufnahme in bester Qualität und Schnitt
    herrlich die super zusammen passenden Farben des Hauptmotives und des Hintergrundes
    LG
    Sven
  • Elisabeth Bach 7. März 2013, 21:01

    Fantastisch! Das macht Vorfreude auf den Sommer! Ich freue mich auf die Makrosaison und auch auf deine excellenten Bilder, Markus! Sie sind immer ein Genuß!
    Liebe Grüße
    Elisabeth
  • Pfotengrafie83 6. März 2013, 7:21

    Wunderschönes Makro und ein hübscher Falter.
    Klasse +++
    LG Caro
  • Dagmar Langohr 5. März 2013, 23:31

    ... witzig, der Falter hat genau die gleiche Farbe wie das Blümchen. Ob er sich deshalb dieses ausgesucht hat? Eine sehr schöne Aufnahme.
    Gruß Dagmar
  • Lady Durchblick 5. März 2013, 21:56

    wow... fantastisch
    vg Ingrid
  • Jacky Kobelt 5. März 2013, 20:21

    bravo !
  • Prinzessin 2 5. März 2013, 20:02

    WOW ....eine wunderschöne Aufnahme da passt alles!
    lg Ulrike
  • mawie 5. März 2013, 19:49

    Dann war das ja auch ein besonderes Glück für dich. Ein schöner Falter und Bild.
    LG Margrit
  • Mary.D. 5. März 2013, 19:43

    W*U*N*D*E*R*S*C*H*Ö*N*!!!!!!
    LG Mary

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner open
Klicks 870
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 2