Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

M.Gebel


Basic Mitglied

Blaumann

...ein Moorfrosch im Laich

Kommentare 23

  • Lutz Schölzke 5. Juli 2014, 10:31

    Blaumann ... werde ich auch immer genannt weil ich während der Arbeitszeit mit einer blauen Latzhose und einem blauen T-Shirt herumlaufe ...
    ABER : ... ich kann auch auswendig das Gedicht "Die Frösche" von Johann Wolfgang von Goethe aufsagen !!!
    ( kannst Du das auch ? )

    Gruss Lutz
  • MJA. 8. Juli 2013, 21:42

    deine Bilder - ein Traum...
    absolut ganz starke Arbeiten
    b.r. mja
  • Susann Albrecht 23. April 2013, 0:16

    Tolle Perspektive, tolle Schärfe und außergewöhnlicher Bildaufbau. Gefällt mir sehr!
  • gerald reiner 8. März 2013, 20:42

    Eine echte Favoritenaufnahme.
    LG Gerald
  • HEIDEKOCH 8. März 2013, 10:43

    Klasse Blick! schöner Schnitt!

    LG Phil
  • Daniela265 8. März 2013, 7:47

    Feine Aufnahme. Die Farben sind klasse, Qualität ist bestens.

    Liebe Grüße Daniela
  • Lady Durchblick 7. März 2013, 22:52

    super Aufnahme....
    vg Ingrid
  • Stefan Dummermuth 7. März 2013, 21:32

    Top-Bildaufbau. Das Auge des Moorfrosch setzt sich in den Embryonen im Froschlaich irgendwie fort.

    LG, Stefan
  • Elisabeth Bach 7. März 2013, 21:04

    Bald ist es wieder soweit, dass die Frösche wandern und sich fortpflanzen. Ich habe auch schon welche über die Straße getragen.
    Dein Bild ist wieder eine Meisterleistung in jeder Hinsicht!
    Liebe Grüße
    Elisabeth
  • Mary.D. 7. März 2013, 19:30

    S*U*P*E*R*G*U*T*!!!!!!!!
    LG Mary
  • Lichtpinzel 7. März 2013, 18:25

    Einfach wunderschön!
    Tolle Farben und der Bildaufbau mit der Spiegelung ist klasse.
    Gruß
    Mischl
  • Joachim Kretschmer 7. März 2013, 17:35

    . . prima getroffen . . nur gut, dass er nicht auf all seinen Nachwuchs aufpassen muss. :-)) Viele Grüße, Joachim.
  • S. Trabe 7. März 2013, 17:29

    WOW.
    Da passt wirklich alles perfekt und die Farben sind wunderschön.

    LG
    Sabine
  • pixel - dream 7. März 2013, 15:42

    Ich liebe Frösche, aber die Moorfrösche sind schon etwas ganz besonderes und Du hast ihn mal wieder Traumhaft in Szene gesetzt! Geniales Bild!
    SG Manne
  • Irene und Nadine 7. März 2013, 15:27

    ***TOP***
    LG Irene und Nadine
  • Strandläuferin 7. März 2013, 15:23

    Spitzenmäßig!!!

    Liebe Grüße!!!

    Wendy
  • Lutz Wilke 7. März 2013, 14:49

    Sauber Komposition, feine Farben.
    Gruß Lutz
  • chr1s photography 7. März 2013, 14:46

    klasse aufnahme :)
    mehr kann man dazu nicht sagen.
    genau wie anderen bilder von dir.

    lg
    chris
  • Wilson Fotografie 7. März 2013, 13:39

    Klasse Foto, schöne Aufbau, gefällt mir!
  • TomGK 7. März 2013, 13:17

    Super Aufnahme! Brillante Schärfe! VG Tom

    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App
  • Juliane Meyer 7. März 2013, 13:13

    Toll...ich liebe diese Frösche....da muss ich doch gleich mal gucken wie es "meinen" geht.
    LG
    Juliane
  • unitarga 7. März 2013, 13:08

    Ganz toll!: Schärfe und die Farben überzeugen zusammen mit der angedeuteten Spiegelung. +++ LG unitarga
  • Michael Pätz 7. März 2013, 13:03

    Starke Aufnahme.
    Von diesem Jahr?
    Normal kommt die Zeit doch erst noch oder?
    Gruß Michael

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner open
Klicks 1.195
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 3