Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rolf Rock


World Mitglied, München und Bratislava

B/W #101 "Mystic Tuscany III"

Diese Bäume, der Magnet der Toscana Fotografen wird es in wenigen Jahren nicht mehr geben.
wir sollten mal darüber nachdenken, ob unsere Nachfolgegenerationen jemals noch Bäume sehen???
Gruß an die Klimakonferenzler.
Umweltsünder aller Länder vereinigt Euch.

Kommentare 73

  • fabrizio bertini 27. November 2012, 17:18

    complimenti molto bella+++++++++++++
    ciao fabrizio
  • Reinhold Skrzeba 27. Mai 2006, 8:53

    hätte ich nicht abgelehnt
  • Matthias Seyffert 13. Januar 2006, 14:10

    Sehr feine Lichtstimmung.
    Hier würden mich nun wirklich mal die Filmdaten interessieren?!
    Ist die Aufnahme mit selentoner behandelt?
    Gruss Matthias
  • Sandra Lö. 1. August 2005, 11:31

    das foto hätte ein sternchen verdient gehabt!

    ich finds klasse und würde mir wünschen, sowas selber hinzubekommen ;-)

    liebe grüße
    sandra
  • Franz Marc 26. Juli 2005, 20:34

    was zählt den schon die galerie
    in meinen augen eines besten bilder hier
    gruß
    robert
  • HW R... 18. Juli 2005, 8:49

    Das einzige, was mir an deinem Bild nicht
    gefällt, ist.... Das es nicht von mir ist !!
    Traumhaft schön und von mir hätte es ein
    Pro bekommen...
    lg, Werner
  • Hans-W. Rock 2. Juli 2005, 15:32

    Ein wundervolles Foto.
    Bedrohend schöne Simmung in s/w.

    Meine Hochachtung, Herr Rock.
  • Rene P2 1. Juli 2005, 12:31

    Hallo Rolf, würde den Ordner nicht erwünscht in "nicht massentauglich" umbenennen,
    nur so ne kleine Idee am Rande,
    denn die Fotos sind besonders!
    Grüße RP
  • Dieter Uhlig. 29. Juni 2005, 12:20

    TROTZ ABLEHNUNG KLASSE BILD
  • Andreas von MD-GrafiX 13. Juni 2005, 16:28

    Der Text dazu stimmt mich nachdenklich -Umweltsünder vereinigt euch-

    Hmmmmm hat was.

    Zum Foto: Tolle Aufnahme, genialer Schnitt und Blickwinkel.

    Zum Votingclub: darüber lass ich mich nicht aus...

    Weiter so,

    Gruß
    Andreas
  • Christoph Weise 6. Juni 2005, 15:22

    Das scheint hier ein allgemeines Problem zu sein, dass mit Kritik doch hinter dem Berg gehalten wird.
    Mir gefällts, und in meinen Favoriten ist es auch ;-))
    Viele Grüße
    Christoph
  • Uwe Thon 6. Juni 2005, 13:48

    und wieder kein einziges contra mit kommentar, auf diese art der galerie kann ich bald verzichten, so ein sch . . . .
    danke aber für die 129475938475987 eichörnchenschmetterlingemaikäferkrähenmöwendribiszumabwinkengebasteltennackischefrauenbilder . . . .
    nimms nicht so schwer . . . .
    Dieses Foto wurde in meine Galerie mit 1 Pro- und 0 Contra-Stimmen gewählt. Herzlichen Glückwunsch, Uwe Thon :-)

  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 5. Juni 2005, 17:54

    schade!!
    Gruss Wolfgang
  • Thomas Nagel 5. Juni 2005, 10:00

    +++

Informationen

Sektion
Ordner Abgeschoßen
Klicks 5.219
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten