Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rolf Rock


World Mitglied, München und Bratislava

Tree #121 "Vor lauter Wald keine Bäume mehr ???"

Aufnahme auf konventionellem Wege entstanden durch verschiedene Doppelbelichtungen mit Hasselblad und 50mm auf Fuji Negativfim NPC 160.
Keine P.S. !!!!!!

Kommentare 18

  • Jannis G. 25. Februar 2006, 17:07

    Nun, dass ich mir deine Bilder eins fuer eins ansehe, freue ich mich umso mehr, dass ich Dich entdeckt habe, Rolf
    lg Jannis
  • sajArt 2. September 2005, 23:25

    Einfach genial diese Doppelbelichtung. Tut gut Deine Bilder im Kontrast zu der häufig überzeichneten Perfektion der Schärfe-Fanatiker. Gruß Günter
  • RiKeMa 9. Juli 2005, 11:19

    Faszinierende Lichtcollage aus der Natur......diesen Farben kann mich sich zu keinem Moment entziehen, sie vibrieren....

    Grüßle von Rike
  • Andreas von MD-GrafiX 13. Juni 2005, 16:11

    Ja, das ist noch Fotografie. Ich mag das, ich fotografiere auch noch auf KB und 6x6 Dia... und werde es weiter tun, jawolll !

    Ein tolles Foto hast Du da gemacht, man läuft gerade ins Bild, sorry, in den Wald.....

    gruß
    Andreas
  • Christian Fürst 4. Juni 2005, 8:17

    ich versuche gier immer wieder zu betonen, dass vieles, was man früher als selbstverständlich angesehen hat, heute als EBV-Sensation gefeiert wird
  • Jürgen Schäfer 2. Juni 2005, 11:59

    Wunderbar !!!
    Gruß Jürgen
  • Hannelore Ehrich 2. Juni 2005, 11:17

    Doll, so was habe ich noch nie gemacht. Gefällt mir. Hannelore
  • Franz Marc 2. Juni 2005, 10:57

    sehr beeindruckendes fotografisches können
    mein hochachtung
    Gruß
    Robert
  • Bri Se 2. Juni 2005, 8:18

    Ein sehr schöner Effekt, herrlich, wie sich die Farben ineinander verwischen.
    LG Brigitte
  • Johannes Müller aus Lobetal 2. Juni 2005, 7:26

    Bewegung das ist es ....kann paralelen zu meinem Bild erkennen....sehr fein....muss ich auch mal probieren...gruss jo
  • A.-O. W. 2. Juni 2005, 7:04

    "Vor lauter Wald keine Bäume mehr ???"
    Wolltest Du das denn mit diesem Bild erreichen - Bäume im Wald zeigen?
    Dir ist mit diesem Bild ein "Farbwald" gelungen, der die Wärme und den Geruch eines sonnendurchfluteten Sommerwaldes vermittelt.
    Ich möchte einfach hindurchlaufen,
    ziellos,
    absichtslos ...
    wo ich da wohl hinkomme?
    lG annette
  • Rene P1 1. Juni 2005, 22:36

    schöne verschwommene Farben, wer bietet mehr?
    Ich bin begeistert von dieser Fotokunst,
    Grüße RP
  • Ulrike Richter-Lies 1. Juni 2005, 22:08

    gute idee!
  • Carsten Timpert 1. Juni 2005, 21:51

    Ein Künstlerisches Foto. Schön
  • Lars Pt. 1. Juni 2005, 20:45

    nur 2meter? *gg*
    3Meter sage ich sogar ;-))
    einfach wahnsinn...diese Farben und Strukturen.
    einfach WÜNDERSCHÖN :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Bäume
Klicks 812
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz