Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

leifgrimm


Free Mitglied, Duisburg

Kommentare 14

  • Georg Mueller 14. April 2013, 20:37

    burka für männer?
    lg georg
    Oktoberfest - Aushilfsbedienung
    Oktoberfest - Aushilfsbedienung
    Georg Mueller
  • puschel12 14. April 2013, 11:55

    Passt nicht in die heutige Zeit???? In welche denn sonst? Heutzutage laufen die größten Verbrecher in den teuersten Anzügen rum .....
    Die Bildidee gefällt mir, die technische Umsetzung hapert ein bisserl. ... wie 30nullsieben

    VG
    Christian
  • vitagraf 13. April 2013, 13:57

    Gute Idee, aber sonst auch nix.
  • Helmut Taut 13. April 2013, 13:49

    Finde das Bild zur heutigen Zeit wirklich nicht passend.
    Ausserdem verstehe ich nicht, dass so etwas von der FC ausgesucht wurde. Aber die Geschäcker dort sind sowieso ??????

    LG Helmut


  • 30nullsieben 13. April 2013, 13:31

    mir persönlich gefällts in sw auch viel besser.

    durch das hdr wirken augen- und mundpartie wie eine Fotomontage auf mich.

    Die Bildaussage ist natürlich Top!
  • Christian Topp Fotografie 13. April 2013, 13:29

    Hallo!

    Das müssen ja dunkle Geschäfte sein.. Gut! Viele Grüße!

    Christian
  • hilde sauer 13. April 2013, 13:28

    Gefährliches business...
    LG
    Hilde
  • FlashThePic (Lars) 13. April 2013, 13:21

    Aussage klasse, aber Umsetzung nicht so pralle. Man sieht sogar den Spill vom Hintergrund noch.

    Gruß
    FlashThePic
  • Suicidal Survivalist 13. April 2013, 13:12

    Busy Riot?
  • Andreas K. Julian 13. April 2013, 13:00

    ...Banker at work ;-))
  • Dorothee K. 31. März 2013, 10:20

    Hat wohl noch nie was vom Vermummungsverbot gehört. Entweder er hat was zu verbergen (Akne, Furunkel), oder er will in Ruhe schlafen, äh arbeiten.
  • Monikaberlin 15. März 2013, 19:20

    Mir hat es in sw besser gefallen. LG Monika
  • Herbert Vorbach 15. März 2013, 15:44

    Ton in Ton - Terrorist ?
  • lillililli 15. März 2013, 15:25

    ,,Bussemann,, ;-))
    viel mir so spontan ein.
    Ich schau ab und zu vorbei.
    Bis später, irgendwann?
    Karin

Informationen

Sektion
Ordner HDR
Klicks 11.417
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 75-300mm f/4-5.6
Blende 9
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 75.0 mm
ISO 400