Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

FlashThePic (Lars)


Free Mitglied
[fc-user:1874816]

Über mich

.fotografiere und filme sehr gern
.arbeite bei einem regionalen Fernsehsender
.fotografiere nahezu alles, was mir gefällt, vor allem aber mache ich naturfotografien
.bin übrigens kein freund von wasserzeichen/namenszeichen, weil mir diese des Öfteren schon hier begegnet sind, ausser sie zerstören nicht die Stimmung des Bildes - oft ist dem aber so

Kommentare 37

  • Northside-Images 20. Januar 2014, 10:35

    Hallo Lars,

    danke Dir!

    Beste Grüße aus HH
    Michael
  • Fotoopa 20. November 2013, 8:39

    Hallo Lars, danke für Deinen Kommentar. Die Fülle der Lupinen und die-zig Möglichkeiten für Motive war überwältigend! Schön, daß Dir die Aufnahme gefällt!
  • Richard Wolfsgruber 1. August 2013, 21:21

    Hallo Lars, vielen Dank für Deinen Kommentar.Ich habe mich darüber sehr gefreut.
    Lg Richard
  • baba63 31. Juli 2013, 14:58

    Hauswurz
    Hauswurz
    baba63

    Herzlichen Dank für Deine Anmerkung.
    Liebe Grüsse Barbara
  • Renate Ulbing 16. Juli 2013, 19:08

    Danke für deinen Kom. zu meinem Bild, der Rahmen war einfach mal wieder ein wenig Spielerei von mir.
    Ich find es aber super, dass du deine Meinung offen sagst. Freut mich.
    lg. Renate
  • Jan W. 1979 18. März 2013, 12:02

    Hi....und Danke für Deine Anmerkung.
    Gruss Jan
  • Susan John visjohn - Fotografie - Design 18. März 2013, 9:42

    Hallo Lars,
    danke für deine Kritk. Durch diese Makroaufnahme habe ich natürlich einen kleineren Schärfebereich, noch dazu habe ich die beiden Ringe sehr offenblendig fotografiert. Liebe Grüße aus dem Siegerland.

    Susan
  • Michael Witte 10. Januar 2013, 18:49

    Hey Lars,
    danke für Deinen Kommentar zu meinem Bild...
    In FARBE & ECHT sah es natürlich auch toll aus, aber s/w ist einfach zeitloser...
    Gruß
    wimi
  • Erkan Camlilar 2. Januar 2013, 23:54

    danke für deinen beitrag ... gutes neues noch =)

    lg
    khan
  • seit1990 30. Dezember 2012, 15:18

    Hi Lars,
    freut mich, dass dir mein Bild gefällt :)
    Leider habe ich den Film schon vor Jahren gesehen und konnte mich nicht mehr an die Details erinnern.
    Ich hoffe das stört aber nicht zu sehr.
    Einen guten Rutsch wünsch Ich noch.
    Gruß Alex
  • Kai-Erik Ballak 26. Dezember 2012, 2:17

    Hei Lars,
    Danke für Dein Kommentar. Ich werde das mit den Gesichtern noch mal austesten.
    Lieben Gruß hier aus der Mitte von Schleswig-Holstein und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2013!
    Kai-Erik
  • sambi76 20. Dezember 2012, 17:35

    Hallo Lars,
    Danke für dein Komentar ;)
  • Dani Kuehler 19. Dezember 2012, 21:03

    Hallo Lars
    Auch wen etwas spät, aber noch genau so herzlich: Vielen Dank für den positiven Kommentar zu meinen beiden Fotos, dem schiefen Baum und meiner Marilyn Manson Reiherente (und ja, da hat Marilyn M. noch was zum Nachholen mit der Augenfarbe. Es können ja nicht alle so schnell sein wie Reiherenten :-) )
    LG Dani Kühler
  • Any89 16. Dezember 2012, 20:58

    Danke für deinen netten Kommentar :) Lg Steffi
  • PETER MAX SOMMERAUER AIDERBICHL 14. Dezember 2012, 15:37

    ...WOW, Danke für deinen Kommentar. Grüß Peter Max Sommerauer, Salzburg

Meine Statistiken

  • 3 14
  • 71 651
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

.Canon EOS 600D
.18-55mm, 3.5
.28-90mm, 4

.Photoshop CS6
.Startrails