Zurück zur Liste
Burzelschnurrer für Bianca

Burzelschnurrer für Bianca

3.149 16

Brigitte Niestrath


Premium (Pro), Bochum

Burzelschnurrer für Bianca

Die Gitti hat gesagt, das die Bianca Harrishawk1986 heute Geburtstag hat, und das ich ihr was vorschnurren soll, maunz, maunz
Das habe ich gemacht, und da kam für jeden Schnurrer ein Blümchen :-)
Sieh mal Bianca, wieviel ich für dich geschnurrt habe :-)
Du bist eingeschnurrt, und ich bin eingeblümt, hi,hi

Hallo mein Mädchen !
Wir wünschen dir alles erdenklich Liebe zu deinem Geburtstag, und wünschen dir von ganzem Herzen, alles Glück ( in jeder Hinsicht ) der Erde :-)
Wir sind immer soo froh, wenn wir an den Tag zurückdenken, an dem wir dich kennegelernt haben, der wird genauso unvergesslich bleiben wie dein Geburtstag :-)
Es drücken dich ganz fest der Rolf und die Gitti
Und ein kleines Geburtstagsbeißerle von Louisa

Kommentare 16

  • Ursel von der Küste 1. August 2009, 0:18

    Also,
    zuerst die besten Glückwünsche und das Deine Wünsche in Erfüllung gehen
    und dann noch einen Gute Nacht Gruß für das Samtnäschen, hast Du ganz toll gemacht mit dem schnurren und den Blumen.
    LG und knuddel die Gitti
    Ursel
    @ Gitti, DANKE
  • Monika 1605 31. Juli 2009, 6:11

    Hach, ich bekomme ja hier fast nix mehr mit.
    Von mir auch Glückwünsche und morgen lerne ich Bianca ja persönlich kennen, dann drücke ich si auch noch mal.
    Louisa Du kannst sogar vorschnurren....einfach klasse.
    Liebe Grüße MO
  • Petra Sommerlad 31. Juli 2009, 4:19

    Ich schließe mich nahtlos allen guten Wünschen an und frage mich insgeheim, was Louisa dann an Gittis Geburtstag an Blümchen abblubbert.....dann ist aber das Haus restlos voll. LG Petra
  • Anoli 31. Juli 2009, 0:15

    So ein süßes Frätzchen......das war ja ein ganz besonderes Ständchen! ;-))
    Ich schließe mich rückwirkend an........
    LG Ilona
  • sharie 30. Juli 2009, 23:11

    Gitti und Louisa, das ist so ein entzückender Geburtstagsgruß, da wird Bianca sich mächtig drüber freuen.
    Diesen lieben Gruß schließen wir uns noch einmal herzlichst an und wünschen alles, alles Liebe und Gute.
    Lg Maike
  • Heiko Deckel 30. Juli 2009, 22:17

    Das hast Du fein gemacht Louisa!

    Gerne schliesse ich mich den Geburtstagswünschen an.
    LG Heiko
  • benny3 30. Juli 2009, 21:52

    auch von kimi & benny ganz liebe grüße
  • Penny Deckel 30. Juli 2009, 21:19

    Uii, da schließe ich mich den lieben Geburtstagsgrüßen doch gleich mal noch an. Die Geburtstagskarte ist ja wunderschön.
    LG Penny
  • Harrishawk1986 30. Juli 2009, 18:41

    Liebe Gitti, Rolf, Louisa und alles Geburtstagsgrüßler!

    Vielen lieben Dank für eure Glückwunsche, vorallem über das Vorschnurren von Louisa habe ich mich tierisch gefreut.
    LG Bianca
  • Raul Zimmer 30. Juli 2009, 18:19

    Und wiedermal ein dickes Knuddeln für die Kl. von uns dreien hier ;)
    VLG und einen schönen Tag Euch allen
    Rafael
  • † Ingrid Sihler 30. Juli 2009, 17:04

    so süß, so allerliebst, dieser Geburtstagsgruß von
    dem kleinen Schatz, auch von mir alles Liebe und
    Gute zum Geburtstag

    glg
    Ingrid
  • Alexandra Kübler 30. Juli 2009, 16:17

    Glückwünsche auch von mir ist echt Klasse geworden dein Katzenbild voll süßßßß
    LG Alex
  • Astrid Wiezorek 30. Juli 2009, 16:03

    Hallo Louisa, da hast du aber ganz schön viel geschnurrt und die Gitti hat das alles perfekt in eine Karte gebastelt.
    Auch von uns unbekannterweise alles Gute.
    LG Steffen, Astrid & die Schnurries
  • Karla2 30. Juli 2009, 15:53

    Von Paul, Elsa und mir auch unbekannterweise liebe Geburtstagsgrüsse an Bianca!!!
    DAs Bild ist ja so niedlich, die muss aufpassen sonst kullern die Äuglein raus...so herzig. lg Karla
  • Astrid Hallmann 30. Juli 2009, 15:48

    So ein hübscher Gebutstagsgruß.
    Da möchte ich mich anschließen und alles Gute wünschen.
    lg.Astrid

Informationen

Sektion
Ordner Karten
Views 3.149
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten