Zurück zur Liste
Karaffe für Gisela

Karaffe für Gisela

1.549 11

Brigitte Niestrath


Premium (Pro), Bochum

Karaffe für Gisela

Sieh mal Gisela Rackerli ich bin eine Karaffe, maunz, maunz
Du hast bei meinem letzten Bild geschrieben

Wachsam
Wachsam
Brigitte Niestrath
das ich eine Giraffe bin :-)
Und heute habe ich der Gitti gesagt, das ich eine Karaffe sein will, für dich :-)
K.A.R.A.F.F.E. !!!!! Verstehst du ??????
Das ist nicht das Gefäss, sondern ein neues Wort aus Katze und Giraffe ;-))
Nur der Major kann das noch schöner aber ich übe das auch, du wirst sehen :-)
Liebe Grüße von der Karaffe Louisa

Kommentare 11

  • Monika 1605 4. August 2009, 6:22

    ;-))))
    nach jetzt habe ich auch mal wieder etwas gelernt....
    ein Karäffchen haben wir in der FC auch nicht schlecht...
    Liebe Grüße MO
  • Heiko Deckel 30. Juli 2009, 22:09

    Ein ganz goldiger Fratz!!

    LG Heiko
  • Rackerli 30. Juli 2009, 8:44

    Also ich staune wirklich! Louischen, Du hast mindestens 3 Halswirbel mehr als andere Katzen! *lach* Karäffchen passt wirklich bestens zu Dir - das ist die Mischung aus einer Katze mit einem Äffchen und einer Giraffe! *lach*. Du machst das schon ganz super, sagt der Major und Du wirst es auch bald freipfötig schaffen, da ist er sich ganz sicher - und was als nächstes kommt, das hat dir der Major auch schon gezeigt - ist mein letzter Upload :-)))
    GlG Gisela & Major Kntusch
  • Penny Deckel 30. Juli 2009, 6:34

    Super Louisa. Du machst das ja schon bestens. Ich mag solche Karaffen ganz, ganz arg.
    L GPenny
  • Petra Sommerlad 30. Juli 2009, 2:18

    ich hätte Dich glatt für eine K-amphore gehalten! LG PEtra
  • sharie 29. Juli 2009, 23:23

    Der Balkon ist für die Zaubermaus das reinste Paradies. Soviel zusehen und zu entdecken. Bekommt ihr sie überhaupt noch, in die Wohnung?
    Das mit der Karaffe ist einfach zu drollig, Louisa Karaffe Neugier. Die kleine Zaubermaus ist eben sehr vielseitig.
    Gitti, das ist wieder eine total entzückende Aufnahme von der Süßen.
    Lg von der Patendosi Maike
  • Katze Elke 29. Juli 2009, 23:19

    Weiterüben, Louisa, weiterüben. Irgendwann kannst du das auch freipfotig wie Major und dann bist du kein "Karäffchen", sondern eine grosse KARAFFE! :-)
    LG Elke
  • Axel Sand 29. Juli 2009, 22:47

    Toll
    Gruß
    Axel
  • † Ingrid Sihler 29. Juli 2009, 22:13

    die süßeste Karaffe, die ich mir vorstellen kann

    glg
    Ingrid
  • bri-cecile 29. Juli 2009, 22:10

    Karaffen entstehen aus Neugier.. oder???
    :-)) LG bri-cecile
  • Martina4 Mayer 29. Juli 2009, 21:45

    putzig wie neugierig Sie schaut, schönes Foto.

Informationen

Sektion
Ordner Louisa
Views 1.549
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten