Zurück zur Liste
Burzelrätselspaß für Elly

Burzelrätselspaß für Elly

1.391 16

Brigitte Niestrath


Premium (Pro), Bochum

Burzelrätselspaß für Elly

Für elly b.

Morgen den 12. Mai ( in gut eineinhalb Stunden, die Friends haben es mal wieder nicht ausgehalten ;-) hat unsere elly b. Geburtstag !
Auch bei ihr hatten die Friends forever wieder eine klasse Idee :-)
Da Elly unsere Rätselkönigin ist, haben die Friends auch ein Rätsel für sie gemacht !
Auch mit ein paar schwierigen Änderungen, denn sie soll mal wissen wie das ist, mit der Sucherei ;-)))
Es sind im ganzen 20 Änderungen zu suchen, jeder Friend hat 5 Änderungen, und die sollte Elly finden !
Da sie aber Geburtstag hat, haben sie sich eine Überraschung ausgedacht.....
....und zwar dürft ihr alle helfen, offiziell !!!!!!!!!!!!!!!
Fehlerfindungen können hier geschrieben werden, so das Elly sie lesen kann :-)
Ich glaube sie wird Hilfe nötig haben ;-)) grins
( Was ja bei Ellys Rätseln nicht möglich war ;-))))))))))
Aber Elly soll auch schon was rauskriegen ;-))))))))))))))))))) lach
Es wünschen der Elly, mit diesem Rätsel, alles erdenklich Liebe und Gute, die Friends Forever, Peach, Samo, Jeanie, Mr.Spook und die Gitti

Noch ein Zusatz für dieses Rätsel :
Dieses Rätsel wird das erste und das letzte Rätsel dieser Art von mir sein, denn das ist Elly Geschichte, und soll auch ihre bleiben, denn sie kann es einfach am besten :-)
Dies ist eine Geburtstagsausnahme :-))))))

Die Auflösung gibt es am 13. Mai !!

Kleine Orientierungshilfe :
Rechts ist das veränderte Bild
Jeder Friend hat 5 Änderungen
Die erste oben ist Jeanie
Der zweite ist Samo
Der dritte unten ist Mr.Spook
und der vierte, mit dem Friends forever T-Shirt, ist Peach

Wer jetzt gut aufgepasst hat, hat die kleine Hilfe die ich bei der Beschreibung der vier, gegeben habe, bestimmt mitgekriegt :-))))))))))

Burzelrätselauflösung für Elly
Burzelrätselauflösung für Elly
Brigitte Niestrath

Kommentare 16

  • Chris.M 13. Mai 2009, 11:49

    klasse idee und super umsetzung
    auch wir wünschen zwar verspätet aber von herzen alles gute und vor allem viel gesundheit liebe elly
    lg chris
  • Monika 1605 12. Mai 2009, 21:32

    Was für eine wunderbare Idee, Gitti das hast Du super toll gemacht.
    Gefällt mir wirklich super gut.....
    und Elly hat es ja super gelöst.....
    Für Elly meinen Herzlichen Glückwunsch.....
    Liebe Grüße MO
  • Brigitte Niestrath 12. Mai 2009, 20:39

    @ Elly das Geburtstagskind !
    SUPER GELÖST !!!!!!!!!!!!!!!!
    War wohl doch zu einfach, oder ich habe zu viel Hilfe gegeben ;-)))
    Und selbstverständlich sollst du auch eine Überraschung bekommen ;-)
    Du bekommst die wunderschöne Geburtstagsrose die Jeanie in ihrer Pfote hat, und es gibt noch eine Überraschung oben drauf, und zwar bekommst du auch ein Katzentattoo, ( so wie sie eins auf dem Pfötchen hat ) auf den Körperteil deiner Wahl ;-) ( sie kann das sehr gut ;-))
    Freust du dich jetzt ?????????????????
    Liebe Grüße von Gitti
  • † Ingrid Sihler 12. Mai 2009, 19:58

    jetzt bin ich zu spät, gerade als ich das Ergebnis meiner
    mühsamen Suche abschicken wollte, hat sich die FC
    mal wieder verabschiedet :-(((
    aber Elly hat es ja auch so geschafft, auch dazu mein
    Glückwunsch :-)))

    danke Gitti, hat wieder Spaß gemacht
    glg
    Ingrid
  • Penny Deckel 12. Mai 2009, 19:36

    Das ist genial Gitti. Da hast Du Dir ja mords Mühe gemacht. Einfach super.
    LG penny
  • elly b. 12. Mai 2009, 19:04

    sooooooooooooooooo gitti.....habe jetzt mit meinen verklebten augen*g* hoffentlich alles gefunden...
    jeanie:-fellzeichnung -kopf
    - -"- -bein
    -schnurrhaar
    -rose
    -gezeichneter katzenkopf auf fuß

    samo: -hut
    -brille
    -krawatte
    -fellzeichnung (oberschenkel-schritt*g*)
    -maus

    spook:-ohr
    -nase rot
    -spinne
    -pfötchenabdrucke
    -herz

    peach:-brille
    -knöpfe
    -schulternaht fehlt
    -bei friends steht trends
    -bei forever fehlt das f

    habe alles fertig,hoffe richtig....und.......was gibt es für die richtige lösung...laaaaaaaach..........:o))))))))))))))))))))))))))))))))))
    lg elly
  • † Ingrid Sihler 12. Mai 2009, 14:21

    lach, wieder eine typische Gitti-Idee, einfach super
    und so süß, brauche jetzt leider dringend meinen
    Mittagsschlaf und muss meine Suche noch etwas
    verschieben

    glg
    Ingrid
  • Sturmgebraus 12. Mai 2009, 12:56

    super gemacht - dann für elly viel spaß beim suchen ;-)))
    LG
  • Brigitte Niestrath 12. Mai 2009, 8:39

    @ Alle
    Hey....will denn keiner der Elly helfen ???????? lach
    Na ja, soll sie heute abend erst mal sagen was sie gefunden hat, dann bin ich sicher das jemand bei den fehlenden hilft ;-)))
  • Nicole Rainer-Schuchmann 12. Mai 2009, 7:37

    KLASSE!!
    Den Wünschen schließe ich mich an!!
    +++
    Lg Nicole
  • Bianca B. Krause 12. Mai 2009, 7:26

    Den Glückwünschen schließe ich mich doch schnell mal an....
    Die friends waren ja wieder sehr kreativ:-)
    LG Bianca
  • elly b. 12. Mai 2009, 5:27

    hi,hi....da ist ja klasse+++++........habe mal ganz schnell geschaut und nur 16 fehler auf die schnelle gefunden....grummel,grummel*g*.......leider habe ich jetzt keine zeit mehr....grumel......aber wenn wir heute abend wiederkommen.....dann wird weitergemacht...ich pack das, gitti*g*.......klasse idee!!!!!!!
    danke dir , gisela,steffen&astrid,maike und andrea für die lieben glückwünsche.......bis heut abend...lach....
    lg elly
  • felidae1 12. Mai 2009, 2:13

    Friendsmäßig wieder eine klasse Idee !! Auch hier macht es Spass, sich von Herzen und mit allen guten Wünschen anzuschließen. Öhm, liegt es an der Uhrzeit...? Ich bekomme keine 20 Fehler zusammen.... na ja, soll elly mal selber suchen.....ist ja schließlich ihr Burtzeldag :-))
    LG andrea
    Happy Birthday Elly
    Happy Birthday Elly
    felidae1
  • Rackerli 12. Mai 2009, 0:44

    Eine Spitzenidee, Gitti!!
    Da schließen wir uns doch den Geburtstagswünschen an und wünschen Elly alles Gute und vieeel Spaß beim rätseln! :-)
  • Astrid Wiezorek 12. Mai 2009, 0:13

    Ist das niedlich, schön gemacht.
    Elly soll mal schön selber suchen, es soll ja für sie als Geschenk sein. Wir haben die Veränderungen gefunden.
    War gar nicht so einfach.
    *grins*
    Alles Gute auch von uns, liebe Elly.

    LG Steffen, Astrid & die Katerjungs