Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Burzelgrüße für mein Patenkaterchen Carmelito

Burzelgrüße für mein Patenkaterchen Carmelito

761 15

Brigitte Niestrath


Pro Mitglied, Bochum

Burzelgrüße für mein Patenkaterchen Carmelito

Lieb guck
Lieb guck
sharie


Lieber Carmelito !
Ich weiß, von deiner Mamadosi das du morgen ( das ist noch gut eine Stunde ;-) Geburtstag hast , und da haben die Friends eine Überraschung für dich vorbereitet :-)
Da wir ja alle wissen, wie sehr du Papierbällchen liebst, haben sie fleißig für dich gesammelt und gerollt, was das Zeug hält :-)
Das Schärfste ist, das die Bällchen alle nummeriert sind ( es sind genau 41 Stück ) so kannst du beim Sortieren immer prima kontrollieren, ob alle da sind, da du ja in die Schule gehst und schon zählen kannst :-))
Und die aller, allergrößte Überraschung sitzt links hinter den Papierbällchen, mit dem Schleifenpapierbällchen auf dem Kopf !!!
Rate mal wer das ist !!!!!!!!!!!!!!!
Ja richtig......das ist Joy....wir haben sie extra für dich einfliegen lassen, damit du einen richtig schönen Geburtstag hast :-))
Na ...ist das eine Überraschung ?????????????????????
Und da ich auch von deiner Mamadosi weiß, das deine Geschwister Maxi, Josie und Moritz auch alle im Mai Geburtstag haben, kriegen sie natürlich auch was, und zwar dürfen sie sich hier
Vierbeiner Geburtstagskarte
Vierbeiner Geburtstagskarte
Brigitte Niestrath
etwas aussuchen :-)
Wir gratulieren euch allen ganz, ganz lieb, und macht euch den Mai zu eurem Partymonat ;-))
Da dürft ihr alles machen was ihr wollt ;-))
Und wenn ich dich besuchen komme, dann gibt es die 41 Papierbällchen selbstverständlich in live, damit die Mamadosi sich auch freut ;-))
Es grüßen dich, und knubbeln dich ganz arg deine Patendosi Gitti,
und die Friends forever Samo, Peach, Jeanie und Mr.Spook,
und der Rolf
Erster Geburtstag
Erster Geburtstag
sharie

Kommentare 15

  • Chris.M 11. Mai 2009, 8:45

    bei solch einer schönen karte schließ ich mich gerne an und wünsche alles liebe und weiterhin viel gesundheit kleiner schelm
    lg chris
  • benny3 10. Mai 2009, 18:38

    das ist ja allerliebst brigitte was du da gezaubert hast...von kimi und mir auch ganz liebe grüße
  • Penny Deckel 10. Mai 2009, 17:48

    Was für eine geniale Idee. Toll.
    LG PEnny
  • Monika 1605 10. Mai 2009, 16:53

    Was für eine Überraschung, ach Gitti, da hast Du Dir ja mal wieder viel Arbeit gemacht.
    Besonders toll finde ich, dass Du die Papierkugeln alles Nummeriert hast.
    Was für eine Ausgezeichnete Idee.
    Mamadosi wird sich bestimmt super darüber freuen....
    Liebe Grüße MO
  • Astrid Wiezorek 10. Mai 2009, 10:07

    Ist das eine schöne Überraschung, da hat sich "unser aller" Papierkugelfan bestimmt ganz sehr gefreut. Schade, dass wir das gestern verpasst haben.
    Nachträglich noch alles Gute von uns.
    LG Steffen, Astrid & die Katerjungs
  • regina brühl 10. Mai 2009, 9:25

    du hast eine soooooblühende fantasie für fotos,herrlich !
    lg regina
  • elly b. 10. Mai 2009, 7:03

    na da wird sich ja das kleine herzl von carmelto überschlagen.......soooooooo viele papierkugel(das bild darf ich garnicht nelly zeigen*g*) und die süsse joy wurde extra eingeflogen...lach.....man sieht die patendosie hat keine kosten und mühen gescheut um ihren süssen eine riesige freunde zumachen:o))))))))
    gitti klasse!!!!
    happy birthday carmelito....wie hat gisela geschrieben"laß es krachen ,bis die katzenstreu fliegt.."....lach...................
    gglg elly&cats
  • felidae1 10. Mai 2009, 5:57

    Ist das ein bezaubernder Burtzeldagsgruss für mein kleines Knicköhrchen !! Hast Du mal wieder supersüß gestaltet. Grins, Maike wird durchdrehen: 24...27...verdammt, wo ist jetzt schon wieder Nr. 25 und 26 :-)))
    @Rackermama: sind die 18 Wundkrater mittlerweile wieder verheilt.....und wie steht's mit der Beule am Kopf ? :-))))
  • Rackerli 9. Mai 2009, 23:58

    Ich habe heute nichts zu sagen, aber eine kleine, schwarz-weiße Lady hat mich genötigt, dieses Bild hier hochzuladen und Carmelito alles Gute zu wünschen :-)) Dazu hätte sie aber wirklich nicht alle 18 gebraucht - das hätte ich auch so gemacht! :-))
    Alles Gute, mein kleiner Wirbelwind! Lass es heute mächtig stauben!!!
    LG Joy & Gisela
  • Karla2 9. Mai 2009, 23:56

    Lach, wie süss und der Text klasse....lg Karla
  • Anoli 9. Mai 2009, 23:21

    Ist das mal wieder süß!! Ganz liebe Knuddelgrüße auch von mir.....;-)))
    LG Ilona
  • sharie 9. Mai 2009, 23:14

    Ist das super süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßß. Und diese ganzen Papierkugeln......Das ist ein Fest für Carmelito und dann schaut dahinten noch seine Joy über die Geschenke, oder täusche ich mich da. Das war wieder eine super Idee von Dir und den Friends.
    Auch im Namen von Carmelito ganz lieb DANKE.
    Ich befürchte ja, das der Bursche meint, er hat Narrenfreiheit, weil er Geburtstag hat. ;-))))
    Lg Maike
  • Ingrid Sihler 9. Mai 2009, 23:09

    ach je, das ist ja wieder zauberhaft, total süß und
    genau das Richtige für unseren süßen kleinen
    Schlingel, ihr seid einfach klasse, da wird sich aber
    jemand morgen ganz arg freuen

    glg
    Ingrid
  • bri-cecile 9. Mai 2009, 22:56

    :-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
    LG bri-cecile
  • Petra Schiller 9. Mai 2009, 22:53

    Ooooooch .... was ist das wieder ne süße Collage....kunterbunte Tierchen... zu schön das ;-))))

    LG Petra