Zurück zur Liste
Burzelgrüße für Benny

Burzelgrüße für Benny

1.331 12

Brigitte Niestrath


Premium (Pro), Bochum

Burzelgrüße für Benny

Es ist mal wieder soweit !!!!!!!!
Unsere Benny hat morgen den 3.4. Geburtstag !
Ihr kennt die Friends ja schon sehr gut, und wißt, das sie es wieder nicht aushalten :-))
So wie für alle unsere Freunde, wollten die Friends natürlich auch für Benny etwas Persönliches und Besonderes schenken :-)
Das war schwer, aber auch diesmal hatten die Friends wieder eine tolle Idee :-)
Mr.Spook hatte diesmal die Idee :
" Weißt du Gitti, die Benny macht immer so tolle Aufnahmen von Kimi, kannst du nicht auch mal so tolle Aufnahmen von uns machen, wo du von jedem von uns unsere schönsten Körperteile fotografierst, so wie die Benny das mit Kimi macht, und die Bilder schenken wir dann der Benny zum Geburtstag ? "
" Puh, Spooky...das wird schwer, ich kann das doch nicht so gut wie Benny , und außerdem müßt ihr mir eure Schokoladenseite zeigen "
" Oh, das wissen wir " kam es dreistimmig ( Samo wurde ganz still )
" Na gut, versuchen wir es, Spooky, was soll ich bei dir fotografieren ? "
" Mein Öhrchen natürlich, so wie hier bei Kimi " :
" Und du Jeanie ? "
" Mein Schwänzchen natürlich, das ist das Schönste an mir, so wie bei Kimi " :
" Und du Peach ? "
" Mein rechtes Gesichtchen, das sieht am lustigsten bei mir aus, so wie bei Kimi " :
" Und du Samo ? "
Er kuckte die ganze Zeit schon so traurig, und auf meine Frage hin weinte er, und schluchzte :
" Schnief, ich habe nichts Schönes an mir, schluchz.........ich habe nur ein dickes Bäuchlein, heul, mau, mau, wer läßt denn schon sein Bäuchlein fotografieren ? "
Und alle sagten, das sein Bäuchlein doch so niedlich ist, da würde die Benny sich riesig freuen, und vielleicht macht sie ja auch mal eine tolle Bäuchleinaufnahme von Kimi :-))
Und dann fand ich doch tatsächlich eine Bäuchleinaufnahme von einem Katzenbäuchlein, zwar nicht von Kimi, sondern von Penny´s Felix :

Felix`s Punktebauch
Felix`s Punktebauch
Penny Deckel

Da war Samo sofort wieder glücklich, und ließ sich sein Bäuchlein ins rechte Licht rücken, nur für Benny :-)
Wir wünschen dir, liebe Benny, alles Glück dieser Erde zu deinem Burzeltag :-))))
Tausend Burzelgrüße von Mr.Spook, Samo, Peach, Jeanie und Gitti :-)

( Das ist natürlich nichts im Vergleich zu den Bildern, die wir von Kimi immer zu sehen kriegen, die Friends laufen schließlich nicht weg, lach ;-) und wir hoffen sehr, das wir weiterhin noch ganz lange von Benny mit Kimibildern verwöhnt werden :-)

Kommentare 12

  • Penny Deckel 7. April 2009, 20:57

    Ich finde diese Collage und die Geschichte wie sie entstanden ist absolut herrlich. Ganz toll gemacht. Ein großes Kompliment für Dich liebe Gitti. Liebe Grüße soll ich auch vón Felix sagen. Er ist ganz stolz, dass Du sein Bäuchlein nochmal rausgekramt hast.
    LG Penny
  • Hannelore H. 4. April 2009, 17:57

    Das ist ja sagenhaft, wieviele wunderschöne Glückwünsche benny hier bekommt. Da wird sie sich bestimmt sehr freuen, sie hat es auch verdient mit ihren vielen wunderschönen Katzenbildern.
    HG Hannelore
  • † Ingrid Sihler 3. April 2009, 13:33

    die unterschreibe ich auch sofort, da geht es mir wie
    Katze Elke, dir gehen die Ideen wohl nie aus, ein
    so reizendes Geburtstagsgeschenk von den vier Süßen,
    deine Texte dazu sind mal wieder köstlich, muss so
    lachen, einfach herrlich, Benny wird sich riesig freuen

    glg
    Ingrid
  • Katze Elke 3. April 2009, 11:12

    Die erste Anmerkung kann ich auch nur unterschreiben - aus eigener Erfahrung mit dir. ;-)
    Deine Karten kommen immer aus tiefstem Herzen.
    Von Herzen kommen auch meine Geburtstagsgrüsse für Benny, die ich ihr hier einfach durch deine Karte weiterleiten lasse. ;-)
    LG Elke
  • bri-cecile 3. April 2009, 10:57

    Hab jetzt keine Zeit, was zu schreiben --- suche gerade MEINE Schokoladenseite....!!!!!!!
    ;-)))))))) LG bri-cecile
  • felidae1 3. April 2009, 10:03

    Bis auf die ersten paar Worte, kann ich mich Waltraud total anschließen. Deine Zusammenstellungen sind immer wieder sehenswert. Auch bei dieser gelungenen Burtzeldagscollage schließe ich mich doch sehr gerne und von Herzen an. Auch hier nochmals alles Liebe und Gute.
    LG Andrea
    Happy Birthday Benny
    Happy Birthday Benny
    felidae1
  • Bianca B. Krause 3. April 2009, 7:23

    Feine Collage....und jeder schenkt was eigenes:-)))
    Bei den Glückwünschen schließe ich mich gerne an.
    LG Bianca
  • Monika 1605 3. April 2009, 6:30

    Was für eine Arbeit, sehr schön gemacht.
    Du hast aber auch immer Ideen.....klasse.
    Da wird sich Benny aber drüber freuen.....
    Den Glückwünschen schließe ich mich mal ganz schnell an......
    Liebe Grüße MO
  • Chris.M 3. April 2009, 6:16

    klasse gebastelt
    da schließen wir uns gerne an
    alles liebe und gute vor allem aber gesundheit das wünsche von ganzem herzen
    chris, pussy und tina
  • Astrid Wiezorek 3. April 2009, 0:13

    Was für eine schöne Idee. Da wird sich Benny bestimmt freuen. Dir und den Friends fällt auch immer wieder etwas Originelles ein.
    Wir schließen uns den Glückwünschen gleich an.
    Alles Gute auch von uns.

    LG Steffen, Astrid & die Katerjungs
    PS. Samo hat ein entzückendes Bäuchlein.
  • sharie 2. April 2009, 23:16

    Gitti, da hast Du aber wieder eine herrliche Karte gebastelt und die Friends haben klasse dabei mitgewirkt. Das wird Benny, ganz bestimmt riesig freuen.
    Den Glückwünschen schließen wir uns von Herzen gern an. Und wünschen der Benny, alles, alles Liebe, Gute und Gesundheit zum burzeltag.
    Lg Maike und der C.C.Eilpe
  • SHe waRs 2. April 2009, 23:02

    Auch wenn mir die Collage nicht viel sagt -
    so möchte ich dir doch mal -
    ein dickes Lob aussprechen -
    es ist schon sagenhaft - wieviel Mühe du dir mit anderer Leute Geburtstagskarten machst -
    und ich habe schon viele - von dir gesehen -
    du bist ein ganz besonderer Mensch
    und alle die hier mit dir befreundet sind -
    können darauf sehr stolz sein !
    Das geht schon weit über ein einzelnes Foto hinaus
    denn hinter jeder Collage steckt viel, viel mehr !
    Jeder bekommt von dir seine spezielle Collage
    mit viel Liebe gemacht !
    Mein Respekt und weiterhin viel Spass
    LG Waltraud
    Und der besonderen "benny3 " auch von mir
    alles Gute zum Geburtstag