Anoli


Premium (World), Berlin

Burg Hohenfreyberg

im Allgäu

Tapfer stiefelten wir bei tropischen Temperaturen (echt!!) bergauf zur Burgruine Eisenberg. Die sahen wir erst, als wir direkt davor standen......;-)))))

Emilio rannte die Strecke natürlich mehrmals.....*g*

Von hier aus hatten wir dann einen wunderbaren Blick über das Tal und zur Burg Hohenfreyeberg!

Burgruine Eisenberg
Burgruine Eisenberg
Anoli
Ausblick
Ausblick
Anoli
Ritter von Knopf
Ritter von Knopf
Anoli
Gewimmel
Gewimmel
Anoli
Ritterfest
Ritterfest
Anoli
Mit ohne Farbe
Mit ohne Farbe
Anoli


Und auf Wunsch eines einzelnen Herrn:

Burgfräulein
Burgfräulein
Anoli

Kommentare 34

  • Anier S. 29. August 2014, 21:43

    Eine schöne Aufnahme, ............Landschaft, Natur und Burg sind sehr schön und alle darunter verlinkten Fotos sind ebenso interessant und prima anzuschauen.
    LG Reina
  • Veit Schagow 28. August 2014, 21:38

    Da bekomme ich Lust auf Ritterspiele.
    LG
    Veit
  • Der Westzipfler 26. August 2014, 21:13

    Nettes altes Gemäuer! Könnte mir auch gefallen! ,.-)))
    Und da seid Ihr ja für Euren Aufstieg gleich doppelt belohnt worden. Recht so!!!

    GlG aus Aachen,

    Markus
  • Schoengeist 24. August 2014, 20:41

    Na, das wäre ja was für mich gewesen, heiße Temperaturen und dann den Berg hochhechten.... hoffentlich hat dann oben ein kühles Getränk und die traumhafte Aussicht die Strapazen vergessen lassen :)

    LG
    Jens
  • mond.rose 24. August 2014, 18:50

    coole Bilder und es war sicherlich ein Erlebnis.. Am besten find ich Ritter von Knopf! Total niedlich! :-)

    LG Kathrin
  • Günter Nau 24. August 2014, 9:04

    das Allgäu hat schon was. Das letzte Mal vor zwei Jahren hatten wir nur eine verregnete Zeit. Dein Foto entschädigt dann wieder.
    Grüße Günter
  • Mike JB 23. August 2014, 22:35

    schön in grün eingefügt
    LG Mike
  • Franz Sklenak 23. August 2014, 0:35

    Trutzig steht sie dort oben und scheint einen Ausflug wert zu sein. Deutschland das Land der Burgen, Schlösser und Ruinen....
    LG Franz
  • Rebekka D. 22. August 2014, 23:12

    da habt ihr ja ein stattliches Bauwerk erklommen ... da lohnt sich der Aufstieg .. ;o) Rebekka
  • KHMFotografie 22. August 2014, 22:56

    ... eine sehr schöne Landschaftsaufnahme.... mit einen wundervollen Blick zur Burg..... Klasse++++

    LG. kalle
  • Christine Matouschek 22. August 2014, 22:18

    Märchenhaft schön, Ilona.
    Gruß Matou
  • DT-Fotografie 22. August 2014, 21:36

    Diese Burg fügt sich sehr schön in die Landschaft ein.
    Eine sehr schöne Landschaftsaufnahme, die mir richtig gut gefällt.

    lg Detlef
  • Micha Berger - Foto 22. August 2014, 21:07

    ...das sieht ja sehr idyllisch aus... und hat euch bestimmt viel spaß gemacht
    lg micha
  • Lönn 22. August 2014, 20:09

    Ein wunderschönes Urlaubsbild. Da habt Ihr Euch bestimmt erholt. Ich hätte zu damaliger Zeit nicht leben wollen ;-))) Ich fahr lieber Auto.lol
    VG Lönn
  • Anita Jarzombek-Krauledies 22. August 2014, 17:03

    Märchenhaft sieht diese Burg aus der Perspektive aus.Gefällt mir sehr gut in der Bildgestaltung!
    Viele Grüße Anita