Zurück zur Liste
Bunter Vogel, oder...

Bunter Vogel, oder...

606 20

J. Te.


Premium (Pro), Bayern

Bunter Vogel, oder...

...dänischer Papagei besucht deutsche Kraniche.
MUC 16. 06. 2005

Kommentare 20

  • Wolfgang Dürr 29. Juni 2005, 18:28

    Kontroverse Bemalungs-Gegensätze, gut gesehen und in Szene gebracht!
    LG
    Wolfgang
  • Zwecke 28. Juni 2005, 13:59

    Deine Idee hast Du mit dieser Aufnahme voll verwirklicht.
    Gefällt mir wieder ausgesprochen gut.
    LG Horst
  • Trautel R. 28. Juni 2005, 13:27

    sehr gut der titel zu deinem wie immer perfekten motiv.
    lg trautel
  • Monika Die 27. Juni 2005, 22:38

    ich bin jetzt ein wenig enttäuscht, denn ich hab mich gleich auf deren site umgesehen, ob ich nicht ein günstiges Schnäppchen nach CPH bekommen könnte, aber einen ganzen Flieger chartern...das ist nicht drin ;-)
    Mal kein Mitziehbild, aber durch den Papagei, wie du ihn nennst ebenso gut.
    LG Moni
  • Petra Dindas 27. Juni 2005, 21:59

    ... ich möchte jetzt mal ganz respektlos sagen.. ein tolles *Ikea-Flugzeug*.. ich weiß.. es kommt nicht aus Schweden.... aber eben nordisch bunt... und gerade das gefällt mir besonders gut....
    lg Petra
  • F. F. 27. Juni 2005, 20:54

    Auch der Himmel liebt nen wenig bunt würd ich sagen! Die Kombination lässt das Bild wirken! Toll eingefangen!
    GLG
    -per
  • Bildschön Fotografie Kühnert 27. Juni 2005, 20:29

    Im sommer titt leider diese Erscheinung ins Bild, wie man hier schön sehen kann, das Hitzeflimmern. Deswewgen auch ein bisschen "unscharf"
    Die ATR 42 ist ja im grunde nix besoneres, nur die Lackierung bietet etwas abwechslung.

    Gruß
    ALex
  • Andreas Dumschat 27. Juni 2005, 19:17

    Bunter geht es nun wirklich nicht, hat eine prima Wirkung duch die weißen LH - Maschinen im Hintergrund.
    LG Andreas
  • Cornelia Schorr 27. Juni 2005, 18:04

    Jau, der Papagei gefällt mir!!! Warum sind nicht alle Flieger so hübsch bunt, das wär doch was???

    LG conny
  • U-L-U II 27. Juni 2005, 17:47

    same view, other aircraft....

    lg.uri...
  • Maren Arndt 27. Juni 2005, 16:48

    Der Kranich hat jetzt z.T. ein neues Outfit - hier ist noch keins dabei ...
    Der Papagei passend bunt ;-))
    Der Titel ergänzt klasse das Foto...
    Und so ist's wieder eine sehr gelungene Präsentation von Dir.

    Liebe Grüße von Maren
  • Tomas Mellies 27. Juni 2005, 16:05

    Haha, jetzt werde ich mal ironisch:
    Die ATR42 ist sooo langsam, da kann selbst der Jörg keinen Mitzieher zaubern...*ggg*

    Die Flieger der DAT sehen immer aus wie aus dem Lego-Kasten zusammen gebastelt.
    Und bilden einen tollen Kontrast zum LH-Einerlei!

    Gruß
    Tomas
  • Dorothea Weckmann - Piper 27. Juni 2005, 15:25

    ein sehr gelungenes Foto......
    lg dorothea
  • Thomas Weins 27. Juni 2005, 12:55

    Der Kuckuck unter all den andern fliegt gegen den Strom. Schönes Foto.
  • Max Wecke 27. Juni 2005, 11:30

    Tolles Foto mit passendem Titeil natürlich in den gewohnt guten Farben und toller Schärfe!
    Eine schöne Woche wünscht,
    Max!