Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

J. Te.


Pro Mitglied, Bayern

Landshuter Hochzeit

Blick auf Landshut aus nordöstlicher Richtung.
Distanz zur Burg ca. 7 km zu den hinter dem Turm (dem mit 130,6 m höchsten Backsteinturm der Welt...) der Martinskirche im Dunst sichtbaren Alpen ca. 70 km.
Hier findet von Heute bis zum 17.06. die Wiederaufführung Landshuter Hochzeit aus dem Jahre 1475 satt.
Unter dem link können sich Interessierte zu Veranstaltung und Stadt selbst informieren.

http://www.landshuter-hochzeit.de/

http://www.landshut.de/html/webcam.html
Alle drei Kameras probieren, je nach Lichtverhältnissen liefert die eine oder die andere Kamera die besseren Bilder.
Dort müßte ab ca. 14:00 auch der Hochzeitszug zu sehen sein.

Im Bild habe ich das Industriegebiet bewußt mit gezeigt. Es gehört zu dieser schön erhaltenen alten Stadt....

Kommentare 14

  • Wolfgang Dürr 28. Juni 2005, 23:07

    Starkes Experiment, gut geglückt.
    LG
    Wolfgang
  • Petra Dindas 28. Juni 2005, 21:34

    ... und da wäre mir das Bild doch fast durch die Lappen gegangen... wo ich doch mal meckern kann... ist mir ein wenig zu unruhig.. auch SW bringt hier nicht die Ordnung rein... mhhhh vielleicht doch mal in Farbe???
    lg Petra
  • Gerda S. 28. Juni 2005, 18:15

    Und hier sieht man genau Jörg, dass es eindeutig der höchste Bachsteinturm der Welt ist:-))))))
    An die Kaperung der LANDSHUT in Mogadischu kann ich mich noch gut erinnern:-((( Gruss Gerda
  • Zwecke 28. Juni 2005, 12:26

    Schließe mich hier Trautel an.
    LG Horst
  • V. Munnes 27. Juni 2005, 20:17

    Tolle und sehr interessante Aussicht !
    .....mit dem höchsten Backsteinturm, sehr beachtlich und sogar ,,Neuland" *ggg* für mich !!!

    vlG------------aus Schwerin--------------------------------volker-
  • Trautel R. 27. Juni 2005, 14:52

    und mir geht es wie maren, auch ich habe vergeblich nach einem flieger ausschau gehaltenb. :-)
    gefällt mir sehr gut die präsentation in s.w., interessant deine infvormationen und der link dazu.
    lg trautel
  • Maren Arndt 27. Juni 2005, 7:41

    Ich schaue schon eine ganze Weile und vermisse am Himmel einen Flieger ;-)

    Herzliche Grüße aus dem sonnigen Norden
    Maren
  • Max Wecke 26. Juni 2005, 22:41

    Tolles Panoryama, habe es Live in den 70er Jahren erlebt und die Erinnerung ist geblieben und durch dieses Foto wieder richtig wach gerüttelt worden!
    LG
    Max
  • Lisa W. 26. Juni 2005, 20:38

    ein guter ausschnitt und die tonung passt,
    klasse jörg.
    lg lisa
  • Freddi Tekook 26. Juni 2005, 12:50

    Sehr schönes Bild. Ich finde den Bildausschnitt gut gewählt und S/W war hier die richtige Entscheidung!
    Freddi
  • Klaus Arator 26. Juni 2005, 11:20

    Sehr schönes Bild von Landshut. Heisst nicht auch ein Flieger danach?

    LG
    Klaus
  • Monika Paar 26. Juni 2005, 11:19

    ein bild der kontraste - sehr interessant!
    lg
    monika
  • F. F. 26. Juni 2005, 10:59

    Holla, das sind aber Zahlen! Ein Bild, das sicherlich Seltenheitswert hat!
    GLG
    -per
  • Wolfgang T. 26. Juni 2005, 10:45

    So kommt zusammen, was (geographisch) nicht zuusammen gehört - wenn man nur das richtige Tele aufschraubt.
    W.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 2.557
Veröffentlicht
Lizenz