Thomas Weins


kostenloses Benutzerkonto, der Schweiz
[fc-user:586459]

Kommentare 20

  • Raphael Siegrist 5. Juli 2007, 4:55

    Hallo Thomas

    Du hast zwar keine grosse aber eine grossartige
    Galleri mit vielen guten Einfällen.
    Gefällt mir..

    lg
  • Markus Merz 25. April 2006, 19:28

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung unter meinem Bild.
    Gruß aus der Heimat.
  • Mela Bischoff 7. September 2005, 20:49

    Hallo Thomas,

    hier bin ich wieder und frisch erholt auch!!! Schau mal rein, ich hab ein paar Bilder mitgebracht und hoffe, sie gefallen dir genauso wie sie mir gefallen. Ansonsten würde mich deine und auch andere Kritik sehr erfreuen!

    Lieben Gruß, Mela
  • Thomas U. Kirstin Böhnke 29. August 2005, 8:27

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung.Es war fantastisch am Lago Maggiore aber dieser Platz auf Erden war nicht wie befürchtet von Japanern besetzt trotz des Filmfestivals in Locarno.
    Also Tschau Thomas
  • Hugo Keller 26. August 2005, 17:23

    Vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Hugo
  • N.N. W. 24. August 2005, 8:48

    hi tom!
    das ist ja klasse, noch ein tom weins hier - auch für mich bisher der erste und einzige namensvetter, von dem ich weiß. und dann ursprünglich noch ganz aus der nähe, da hätten wir uns ja mal über den weg laufen können ;-)
    deine fotos finde ich übrigens sehr interessant, spannende motive und perspektiven. ich stehe da noch sehr am anfang...
    liebe grüße,
    tom!
  • Rainer RXI 15. August 2005, 0:29

    Hallo Tom,
    Danke für deine Anmerkung. Aber ich war in der Kurve zu langsam, sonst wäre der 55er ja ganz im Bild...
    ;-))
    VG Rainer
  • Daniel DWP 22. Juli 2005, 21:36

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu 'Wolodja'.
    Stöbere gerade bei Dir in Deinen Fotos und habe Dich mal auf meine Buddyliste gesetzt.

    Grüße aus Flensburg

    Daniel
  • Arthur S 21. Juli 2005, 8:36

    Italienisches Sandwich: natuerlich nicht gestellt, waere zu teuer gewesen mit all den Blechschaeden.
    lg Arthur
  • Michael Grote 16. Juli 2005, 21:37

    Eigentlich hatte ich überlegt, das Türblatt vorn rechts an dem RO komplett wegzuklappen und eine Detailaufnahme vom Innenleben der Beifahrertür zu machen. Habe mich dann aber doch entschieden, nichts zu verändern.

    LG aus dem Ruhrgebiet

    Michael
  • ykc 12. Juli 2005, 17:12

    Danke für deine Anmerkung und den Hinweis.

    LG Kaya
  • Klaus Frei 9. Juli 2005, 21:07

    Hallo Thomas am Rigi;-)
    Danke für Deine Anmerkung. Was für alte Kästen schleifst denn Du so mit Dir rum?
    Gruss, Klaus
  • Michi Ernst 7. Juli 2005, 15:31

    Hallo Thomas!
    Du hast deine ganz eigene Art Motive auszuwählen! Find ich klasse! Deine Bilder erzählen viel...
    Liebe Grüße
    Michaela
  • Arthur S 4. Juli 2005, 20:59

    haette noch ein aehnliches Bild mit einem Menschen zusaetzlich zum Geometrie-Unterricht, zeige das vielleicht bei Gelegenheit.
  • Johann Draxler 27. Juni 2005, 12:28

    Hai - hoppala - Hi Thomas.

    Nach dem betrachten deiner Bilder ehrt mich deine Anmerkung besonders. Herzlichen Dank.

    LG Johann D
  • 0 0
  • 0 433
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse