Michi Ernst


kostenloses Benutzerkonto, Koblenz
[fc-user:597610]

Über mich

Individuell… neugierig… spontan… manchmal etwas chaotisch!

Fotografieren hat mir schon immer spaß gemacht, seit einem Jahr hab ich endlich auch eine Digitalkamera. ( Minolta Dimage E323 also eine recht einfache Kamera)
Aber irgendwann in einem späteren Leben werde ich mir den Traum einer digitalen Spiegelreflex erfüllen…. Ich weiß es ganz genau! :-)

Ich freue mich schon sehr darauf hier einen Teil meiner „Weltansichten“ zu zeigen und natürlich freue ich mich auch auf viele Anregungen…

Ich wünsche uns allen hier viiiiiiel Spaß!

Bis bald.... die Michi

Kommentare 7

  • Kurt Salzmann 27. März 2006, 17:05

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Nadine Schmadtke 31. Juli 2005, 21:21

    Hallo,
    Deine Fotos gefallen mir gut. Acuh ich drücke die Daumen, dass Du und Deine Spiegelreflex (die irgendwo schon auf Dich wartet) Euch findet...
    Nadine
  • Johann Lenz 10. Juli 2005, 0:45

    hast dir meine fotos angeschaut. und was dazu geschrieben. danke dafür. und, du brauchst keine mütze über dem kopf. musst dich nicht verstecken! :-)
    drück dir die daumen für die spiegelreflex. deine fotos sind gut.
  • Susanne Güttler 8. Juli 2005, 22:59

    Hallo Michi,
    danke für die Anmerkung. Deine Fotos sind wirklich sehenswert. Grüße, S.G.
  • Norbert Siemer 3. Juli 2005, 0:52

    Hallo Michi,
    willkommen in de fc. Super Fotos zeigst Du uns zum Einstieg.
    Gruß Norbert
  • Michi Ernst 2. Juli 2005, 18:34

    vielen dank für die willkommensgrüße! :-)
  • Jack Lutz 1. Juli 2005, 14:58

    Hallo Michi,
    herzlich willkommen in der fc.
    Gruss Jack
  • 0 0
  • 51 56
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse