Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marianne Schön


World Mitglied, Seewald

Bunte Flechtensmartis ...

... ich habe sie gestern an einem Laubbaum entdeckt ... evtl. ist hier die

... Helle Kuchenflechte ... Lecanora chlarotera ... dabei

und das habe ich daraus gemacht

Noch so eine Spielerei...
Noch so eine Spielerei...
Marianne Schön

Kommentare 17

  • Klauser 15. März 2013, 8:01

    Diese Pflanzen leben von Luft und Licht und von seltenen Regentropfen, schon ein Wunder der Natur. LG Ulrike
  • Micha Berger - Foto 14. März 2013, 19:34

    ...die natur ist eben doch die grösste zauberin !
    klasse !
    lg micha
  • Joachim Kretschmer 13. März 2013, 18:15

    . . sieht gut aus, man könnte an eine Landkarte denken . . . Viele Grüße, Joachim.
  • Reimund List 12. März 2013, 23:12

    Sogar als Wandschmuck wäre das Foto tauglich.
    lg R.
  • robang robert große-bley 12. März 2013, 16:46

    Wunderbar gesehen
    LG Robang
  • Klaus Sanwald 12. März 2013, 16:30

    Ganz große Klasse.
    LG Klaus
  • Günter Eich 12. März 2013, 16:08

    Sieht wunderbar aus, ein tolles Bild. Sowas könnte ich mir großformatig an die Wand hängen:-)
    Gruß Günter
  • gre. 12. März 2013, 11:50

    wie sie heissen weiss ich nicht - aber sie faszinieren mich immer wieder...........
    wunderbar !
    lg gre.
  • Helmut - Winkel 12. März 2013, 8:47

    Ein beeindruck-
    endes, wunderbar far-
    biges Flechtenmuster hast
    Du dort entdeckt und hier vorteil-
    haft in quadratischer Form präsentiert,
    liebe Marianne.

    LG Helmut
  • Werner Bartsch 12. März 2013, 8:28

    du siehst sie alle, egal ob braun, umbra oder schwarz.
    wunderschöne apothecien .
    wo bleibt "unser" ulrich.....:-))
    ( er nimmt sich ja ne größere pause - angeblich...)
    lg .werner
  • Werner Zidek 12. März 2013, 0:20

    Wie ein Mosaik von Friedensreich Hundertwasser... wunderschön und wirklich gut aufgenommen. Kompliment!
    Gruß Werner
  • Heinrich Brendel 11. März 2013, 23:31

    Motiv könnte Stoffdruck werden
    LG
  • Daniela Boehm 11. März 2013, 22:18

    Toll gezeigt gefällt mir gut ;) LG Dani
  • Günther Breidert 11. März 2013, 22:04

    Die oder sehr ähnliche habe ich auch im Enzkreis aufgenommen, aber noch nicht bearbeitet.
    Bin mal gespannt, was für Namen beide Arten haben.
    Sehen auf jeden Fall gut aus.
    LG Günther
  • Isus 11. März 2013, 21:18

    Das sieht ja wunderschön aus, tolles Foto, liebe Marianne!!
    LG Susi
  • um-art 11. März 2013, 20:50

    Bin begeistert. Tolles Werk.
    LG
    um-art
  • Wolfgang Hock 11. März 2013, 20:47

    Wunderschön diese feinen Becher und die farben harmonisieren ausgezeichnet. Für solche Motive muss man einfach den richtigen Blick haben.
    Viele Grüße
    Wolfgang