Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

PIC - NIC


Free Mitglied, NRW

Bunt

Hab ich bei uns in der Straße fotografiert.
Ist schön bunt.
Freue mich auf eure Anmerkungen.

Kommentare 6

  • SchokoAuge 27. Oktober 2007, 14:30

    Tolle Collage, wunderschöne Farben! Gefällt mir sehr sehr gut.
    lg, C°
  • Alex der Vikinger 29. August 2007, 14:56

    Ist ne interessante Collage nach dem Motto "nah und fern". Das finde ich schon mal sehr gut geplant. Das Foto rechts ist schön bunt, während das links in Grüntönen einen Gegensatz bildet. Das hast du gut gesehen, ist zwar beides Wein, aber unterschiedliche Färbungen je nach dem, wie nah du am Objekt warst. Du solltest aber was mit deinem Logo machen, das ist so klein, daß es beim Komprimieren nur noch aus Artefakten besteht. Dann kann man es gar nicht mehr richtig lesen.
    Lg Alex
  • PicMic 28. August 2007, 23:27

    Das rechte gefällt mir sehr, hätt ich allein und grösser gemacht, bzw. als Collage evtl. mit einem Abstand zwischen den Bildern.
    L.Gr. Michi
  • open eye 28. August 2007, 21:01

    Bald sind die Wildrebenblätter noch bunter!
    Die Collage ist auch nicht schlecht.
    L.G. Hannaros
  • H. Hermeter 28. August 2007, 18:40

    man sieht das der Herbst nicht mehr weit ist, schöne Farben u. Collage:-))
    Gruß Hermann
  • JAAR 28. August 2007, 14:49

    Das ist toll geworden.
    War ja schon begeistert, als du mir die Bilder auf der Cam gezeigt hast. Hast du klasse gemacht mit dem Rahmen.
    Mag ich sehr.