Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.042 14

PIC - NIC


Free Mitglied, NRW

HDL

Das ist meine Mam.
Hab dich lieb!

Ist vielleicht noch nicht so toll, aber ich übe.
Über eure Anmerkungen freue ich mich.

Kommentare 14

  • Andreas Boeckh 1. Dezember 2007, 22:36

    Was heißt hier "nicht so toll". Das ist ein sehr intensives Portrait.
    Gruß
    Andreas
  • Thomas Borgstaedt 20. November 2007, 23:08

    Ein Portrait mit viel Gefühl, das hast du sehr gut fotografiert !!!
    lg Thomas
  • Dana B... 3. November 2007, 22:02

    Das Bild ist doch super geworden
    LG Dana
    Hilfe ...
    Hilfe ...
    Dana B...
  • MiaLux 25. Oktober 2007, 11:01

    Ist ja beinahe schon alles gesagt...die Austrahlung deiner Mutter hast du gut eingefangen, das ist mir persönlich immer das wichtigste bei Portraits...

    Lg die Steffi
  • Manfred N. 20. Oktober 2007, 16:08

    Suuuuper!
    Wunderbar fotografiert!
    Deine Ma hat eine tolle Ausstrahlung!
    Schöne Bearbeitung!
    L.G. Manne
  • Pedrofo 30. August 2007, 0:12

    he nic - du machst da ja schon wie ein profi.
    feines bild von deinem mom. gefällt mir.
    lg
    peter
  • PicMic 28. August 2007, 23:23

    Hey, das hast aber gut hingekriegt, sehr feine Bearbeitung, gefällt mir.
    L.Gr. Michi
  • open eye 28. August 2007, 21:05

    Na bei so einem Sujet würde ich auch noch weiter üben;-)
    Einfach gut gemacht!
    L.G. Hannaros
  • teddynash 28. August 2007, 18:45

    Tolles Bild von Mams.
    Weiter so... :-)

    grüsse
    teddynash
  • H. Hermeter 28. August 2007, 18:39

    herzlich willkommenin der FC, das portrait ist doch sehr schön geworden, hast du gut gemacht:-))
    Gruß Hermann
  • mhy 28. August 2007, 16:04

    Erst einmal herzlich Wilkommen in der FC!
    Ich kann mich nur anschließen - ist sehr gut geworden.
    In Schwarz-Weiß wird das Bild schön edel, und die Ausleuchtung gefällt mir sehr gut - keine Bereiche sind überstrahlt oder abgesoffen, und trotzdem ist eine klare Lichtführung zu erkennen - also kein langweiliges diffuses Licht.
    Die Haut wird schön nuancenreich wiedergegeben, und auch die Lichtreflexe in den Augen sitzen gut (nämlich auf der Iris, nicht auf der Pupille).
    Ein klasse Bild von Jacky!
    Normalerweise versucht man ja Kanten, die durch die Köpfe von Personen laufen zu vermeiden, bei der Fensterbank ist das aber unkritisch, da das recht viele und zum Teil breitere Linien sind fällt das nicht negativ auf.
    Nur zwei Kleinigkeiten die man noch besser machen könnte:links die Regenrinne könnte man noch wegschneiden. Unten im Bild die "Fußleiste" ist nicht so fotogen. Da ich aber unten am Bildschnitt nichts verändern würde, muss man die entweder wegstempel, und die Backsteinmauer daher nach unten weiter laufen lassen - oder einfach bei der nächsten Aufnahme auf so etwas achten und vermeiden (Kissen auf die Bank legen o.ä.).
    Wie gesagt: insgesammt ein super Bild.
    Gruß Marcel.
  • Alex der Vikinger 28. August 2007, 15:40

    Also ich glaub, du machst mindestens genauso gute Fotos wie deine Mam. Auf jeden Fall ist dir dieses Porträt sehr gut gelungen. Hast ne sehr hübsche Mam ;-)) Hoffentlich nimmt sie mir das nicht übel...;-))
    Gruß Alex
  • Alfred Paulchen 28. August 2007, 15:32

    Also ich find es gut gelungen,
    hätte nur links das Regenfallrohr weggeschnitten.
    Gruß Alfred
  • JAAR 28. August 2007, 14:47

    Na ist doch gut geworden.Weiss garnicht was du hast.
    Hätte ich nicht gedacht bei der Sonneneinstrahlung.
    Danke dir dafür.
    Hab dich auch lieb.
    Deine Mam