Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

PIC - NIC


Free Mitglied, NRW

Spinnenwelt

Manche finden sie ja eklig.
Ich find sie eher cool.

Habe mit Mama mal versucht raus zu bekommen, was die da machen.
Wenn jemand einen anderen Vorschlag hat. Bitte sagen.

Bilder von oben nach unten:
1. Wahrscheinlich ein Spinnenpaar. Die haben erst ewig zusammen gehangen und dann wieder auseinander. Aber das sah auch mal so aus, als wenn die Große die Kleine gefressen hat. Kann das sein?
2. Das war sehr deutlich. Die Spinne hier frißt gerade eine Kellerassel.
Guten Appetit !
3. Das hier sah so aus, als wenn die ihre ( Eier? ) vor sich her trägt. Kann das sein?

Freue mich auf eure Anmerkungen.
Und über euer Wissen zu Spinnen.

Auf der Lauer
Auf der Lauer
PIC - NIC

Kommentare 3

  • .anna 4. Januar 2008, 19:59

    schöne idee+ schönes bild,
    aber spinnen mag ich trotzdem nicht ;-)
  • PicMic 3. September 2007, 11:06

    Die Zusammenstellung gefällt mir.
    Zu 1. kann ich Dir nur sagen, es gibt Spinnen, wo die Weibchen nach dem Geschlechtsverkehr die Männchen auffressen, bin ich froh, dass ich keine Spinne bin ;-)
    L.gr. Michi
  • open eye 2. September 2007, 13:38

    Das freut mich dass du auch schon anfängst diese Tiere zu beobachten.
    Es gibt sehr viel interessantes zu entdecken was diese Tiere alles können.
    Deine Collage ist gut.
    Mit den Bestimmungen kann ich dir leider nicht helfen.
    Im Internet suche mal unter Spinnen Mitteleuropas.
    L.G. Hannaros



Informationen

Sektion
Ordner Motive
Klicks 376
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz