Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Uwe Ehlert


Free Mitglied, Denver

Buick Eight

Gesehen in Buena Vista Colorado

Kommentare 9

  • Thomas-K 7. Februar 2011, 19:46

    Tolles Auto, Klasse s/w-Präsentation. Mag ich sehr. Muß man eigentlich ein Nummernschild unkenntlich machen?
    LG, Thomas
  • Heribert Niehues 3. Februar 2011, 13:23

    Toller Buick, kommt richtig gut in SW.
    In dem Ort haben wir noch im September übernachtet (Super8). Tolle Pizzeria im Ort ;-) LG Heribert
    Buick Eight
    Buick Eight
    Heribert Niehues
  • Paul. 2. Februar 2011, 8:03

    das waren noch autos!
    bei dieser karosse spielte der benzinverbrauch noch keine rolle und auch von katalysator wusste man noch nichts...

    ciao, paul
  • phonya 1. Februar 2011, 20:13

    sehr schöne darstellung eines 1941er modelles - es war der letzte vorkriegsjahrgang für die US autowirtschaft. neu war bei buick die einführung des berühmten 'fireball'-reihenachtzylinder motors mit hängenden ventilen ...
    vg phonya
  • Gabi Eigner 1. Februar 2011, 12:25

    Tolles Gefährt. Scheint auch gut erhalten zu sein.
    lg Gabi
  • BLONDIE ... 31. Januar 2011, 21:50

    ja, sowas cooles steht da so vorm gartenzaun und gewächshaus...;-)
    Lg
  • Thomas Alexander 31. Januar 2011, 9:28


    coole kiste...
  • Liberty Pictures 31. Januar 2011, 7:53

    Und der Lack glänzt sogar noch ;-)
    Finde den Aufnahmestandpunkt gut, schräg, von der Seite.
    Und so etwas kommt in S/W doch auch viel besser als in Farbe.
    Klasse.
    Lieben Gruß
    Michael
  • Gothicman 31. Januar 2011, 5:43

    ich mag die ollen kisten+++
    nostalgie pur+++