Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gothicman


Pro Mitglied, Freudenberg
[fc-user:1426793]

Über mich

Es ist mein Hobby
Ich liebe die Musik
Ich liebe den Style
Die Gothic + Metalszene mit all Ihrer Vielfältigkeit in Outfit + Musik
Ich versuch mich in der Streetfotografie , bin am liebsten auf Festivals der Szene und versuch die Eindrücke zu dokumentieren.
Die Konzertfotografie ist meine große Leidenschaft , denn so habe ich die super Musik in den Ohren und halte gleichzeitig denn Gig mit der Kamera fest.
Mein Einstieg in die digitale Fotografie hat sich gelohnt , obwohl die " Arbeit
danach " genau so viel Zeit in Anspruch nimmt , wie zu meinen Anfangszeiten der Fotografie....Bilder knipsen...Film entwickeln...Dunkelkammer vorbereiten...Bilder entwickeln...fixieren...trocknen usw.
Das Hobby Fotografie war " damals " wie heute eine Herausforderung
und macht eine Menge Spaß.
So fing alles an...
So fing alles an...
Gothicman

Dank an Alle , die meine Seite besuchen und eventuell noch Ihren Kommentar zu den Pics abgeben . Also nicht nur klicken...Eure Meinung
interessiert !!!
Die nächsten Termine...



-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Danke an Sandro Griesbach..und an Zillo...
http://www.zillo.de/template.cgi?page=news_detail&id=59

Vielen Dank an Nicole Imhof
http://www.art-noir.ch/art-noir/ein-bericht-zum-amphi-festival-2010.htm
Danke an Falk Scheuring ...Pics vom Amphi-2010
http://www.hell-zone.de
Danke an Ji-In , Chris , Frank & Kusch
http://www.krypteria.de/?a=151

Mein Dank an Tim Tronckoe...MFVF 7
http://www.metalfemalevoicesfest.be/gallery.htm

Und noch was in eigener Sache...
viele Bilder vom WGT 2009...2010...2011...sind eine Gemeinschaftsarbeit
mit meinem Freund Michael....
so konnten wir an verschiedenen Locationen und mit
mehreren Cams arbeiten....danke

Kommentare 199

  • Marc Prager 3. Dezember 2015, 14:16

    Schoene Fotos, bei denen im Bild auch wirklich die Farbe Schwarz vorkommt - macht Spass hier zu stoebern!

    LG Marc
  • Double A 30. Juli 2011, 18:59

    Hi Gothicman "A.",
    Danke für Deinem Kompliment zu diesem Bild und dessen Umsetzung.
    LG< A&A
    The Great Gig in the Sky (Watching & Listening)
    The Great Gig in the Sky (Watching & Listening)
    Double A
  • Nadine Rosiel 30. Juli 2011, 16:10

    Hi,

    bin sogar fast bloss für Vinterland und Empyrium in Leipzig gewesen ;)

    Zum Bild von Kvarforth: Ja, wenn ich mir die Bilder so durchschaue, stellt sich wirklich die Frage, ob dort zu dem Zeitpunkt überhaupt Licht war. Alles sehr dunkel. Hellerleuchteter Black Metal wär aber auch nix :)

    LG
  • Bently 18. Juli 2011, 18:42

    sehr schöne Fotos, es gibt nicht viele die diese Szene so gekonnt in Bilder umsetzen können. Klasse!!!
  • Mike Brandenburg - high passion photography 23. Juni 2011, 22:37

    Hi,
    echt gute Bilder sehe ich auf deiner Seite.
    Auch ich mag den Gothic Style sehr sehr gerne, lebe diesen aber selber nicht.
    Mach weiter so !!
    LG Mike
  • Nadine Rosiel 3. Juni 2011, 21:40

    Danke für die Anmerkung.
    Ja, das Rauschen ist so eine Sache mit meiner kleinen Kamera... andererseits überrascht es mich immer noch, wie gut dennoch manche Ergebnisse sind.
    Mittlerweile versuche ich diesen "Nachteil" bei den ganz bösen ;) Black Metal Bands als Effekt einzusetzen.

    LG Nadine

  • Double A 7. Mai 2011, 19:17

    Hi Andy,
    Danke in unserem Kopf-Kino mitzumachen und dem Bild mit netter Anmerkung vermerkt zu haben.
    LG< A&A
    Sex & other Mind Games
    Sex & other Mind Games
    Double A
    .
  • Dirk Munsch 17. Februar 2011, 19:44

    hi vielen lieben dank für deine guten kommentare
    vlg dirk
  • Double A 4. Januar 2011, 5:47

    Hallo Andy,
    Meinen Dank für Deine netten Worte mit Einbezug auf dem Japanischen Audruck und Glückwünsche zum Begin des neuen Jahres 2011.
    Auch wir wünschen Dir und den Deinen alles erdenklich Gute. Vor allem Gesundheit.
    Mit freundlichem Gruss,
    Alvin & Anne
    Wishing you all a very comfortable 2011/2012/2013/2014!
    Wishing you all a very comfortable 2011/2012/2013/2014!
    Double A
  • AGARTHAR 3. Januar 2011, 19:33

    Hello Andreas!!

    Thank you for you kind comments!

    Happy new year too!Al the best!

    AGARTHAR&LYRIEL
  • Double A 31. Dezember 2010, 3:24

    Hallo Gothicman,
    Vielen Dank für Deine netten Grüsse und humorvollen Worte.
    Auch wir wünschen Dir und den Deinen alles Gute zum neuen Jahr.
    Möge "Gesundheit" an der Vorderfront liegen.
    Bis dann, "Happy New Year 2011".
    A&A
    Schau mal, was mir der Weihnachtsmann gebracht hat!
    Schau mal, was mir der Weihnachtsmann gebracht hat!
    Double A
  • Nordlicht Vinja UV 28. Dezember 2010, 22:54

    So gehört sich das auch - kein Standart ;-)

    LG
  • darkfairyofvioletunicorns 28. Dezember 2010, 14:39

    danke und einen guten rutsch ins neue jahr:)

  • carola röpling 25. Dezember 2010, 9:44

    Hallo,
    Wünsche Dir und Deinen Lieben Frohe Weihnachten und alles Liebe und Gute. Erholung und besinnliche Stunden. Weit kommt man ja bei diesem Wetter sowieso nicht. Also genieße Zeit zur Entspannung.
    Ganz liebe Grüße
    Caro und Frank
  • GERRYS PHOTOS 24. Dezember 2010, 9:36


    wünsche ich auch Dir
    und Familie.

    Gerry

Meine Statistiken

  • 385 39
  • 4.330 7.216
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)