1.771 67

Carin St.


kostenloses Benutzerkonto, Mömbris

Buga-Koblenz

Unsere Tochter hat uns am Do. 11.Aug. 2011 wieder mal "mitgenommen",
nach Koblenz zur Buga. Wir wurden vor dem Eingangstor "rausgeschmissen" und hatten den ganzen Tag Zeit uns alles anzusehen. Das arme Kind musste aber arbeiten!

Kommentare 67

  • Eduardo Castillo - EDUARDO 5 27. September 2011, 12:34

    Große Frame transportiert Verknüpfung verschiedener Bild mit schönen Eleganz. Grüße
  • K.-H.Schulz 27. September 2011, 5:33

    Die Buga ist für Koblenz ein Erfolg. Gut gesehen
    LG:karl-Heinz
  • Gundi N. 22. September 2011, 21:37

    Das Bild ist so gut gestaltet, dass man es als Werbeposter für die BUGA nehmen könnte.
    LG Gundi
  • Ilse Probst 21. September 2011, 20:36

    Eine klasse Aufnahme. Herrlich ist die Festung Ehrenbreitstein und die schöne Schwebebahn anzusehen. Der Besuch der Buga war für Euch ganz bestimmt ein sehr schönes Erlebnis
    LG Ilse
  • Hans-Joachim Maquet 19. September 2011, 7:36

    Sehr schön mit der Seilbahn - muss einfach auch mal hin. Dein gutes Foto hat Postkartenformat.
    LG und gute Woche vom
    Hans-Joachim
  • Vera M. Shulga 18. September 2011, 20:17

    Great capture!
    Great VIEW!
    I like it.
  • Nobse 64 3. September 2011, 9:29

    Diese Aufnahme hat was von mediterranem Flair. Ein sehr schönes Stück Stadtlandschaft hast Du hier wunderbar eingefangen und für uns abgelichtet.

    LG Norbert
  • Hammehai 2. September 2011, 16:27

    Ein herrliches Bild, da oben würde ich mal gerne mit über das Wasser gondeln, (sagt man doch so ).

    LG.Marita
  • Heinrich Wittmeier 1. September 2011, 20:39

    klasse! ein wunderbares bild, da gibt es richtig viel zu entdecken. bestens fotografiert und prima bearbeitet.
    l.g. Heinrich
  • Maud Morell 29. August 2011, 8:53

    Da ist dir ja eine schöne Aufnahme gelungen.Dort könnte ich mir einen Urlaub vorstellen.
    Klasse die Schärfe,das Licht und der tolle Rahmen dazu.
    LG Maud
  • Saro.B 28. August 2011, 22:09

    Original ...deux mode de transport cote a cote c'est superbe!!
    amitiés
    Saro
  • Peter Kruse 28. August 2011, 10:47

    Klasse Foto !
    LG
    Peter
  • Helmi S. 27. August 2011, 22:30

    Das war eine tolle Idee von Eurer Tochter, da habt Ihr ja viel ansehen und auch festhalten können.
    Dieses Foto zeigt einen interessanten Ausschnitt mit Gondel und Ausflugsdampfer.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
    Helmi
  • Stefan Turowski Photography 27. August 2011, 21:32

    Gibt's das auch als Postkarte? ;-)
    Absolut klasse!
    LG Stefan
  • K.-H.Schulz 27. August 2011, 21:12

    Natürlich ist die Seilbahn in Koblenz der renner.
    LG:karl-Heinz

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften & Natur
Views 1.771
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A350
Objektiv Tamron 18-200mm F3.5-6.3
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 18.0 mm
ISO 100