Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz Seelbach


Pro Mitglied, Freude am Leben

*BÜSCHE*

Hier das Original:

Vorlage
Vorlage
Heinz Seelbach

Passt vielleicht auch besser in diese Sektion?
*Zaungrafik*
*Zaungrafik*
Heinz Seelbach

Kommentare 14

  • Ulli Pohl 24. März 2005, 1:42

    mir gefällt die bearbeitete version besser.
    es wirkt wie eine bewachsene dünenlandschaft,
    fast wie eine zeichnung

    lg uli
  • Thomas Schulz 22. März 2005, 11:56

    Hallo Heinz,
    sieht durch deine Bearbeitung richtig gut aus und hat eine tolle grafische Wirkung.Gefällt mir.

    Gruß Thom@s.
  • Alfons Gellweiler 22. März 2005, 11:49

    Das Original ist doch einigermaßen nichtssagend: interessantes Licht, aber keine Spannung.

    Die bearbeitete Version dagegen finde ich reizvoll, da ein Bild entsteht, das Freiräume lässt. Ich dachte zunächst an die Abstraktion einer Dünenlandschaft am Meer (das Original hat mich dann sehr überrascht). Nicht ganz so überzeugt mich die sehr große weiße Fläche völlig ohne Strukturen; ich denke es würde interessanter wenn da noch Reste, Wolken von heller Farbe sichtbar wären.

    Grüße Alfons
  • Horst-W. 22. März 2005, 10:19

    Hat mit dem Original nichts mehr zu tun, ist eine schöne eigenständige Grafik mit hohem optischen Reiz geworden!
    LG Horst
  • Kerstin Bosch-Hoffmann 22. März 2005, 9:57

    sieht nicht übel aus, aber ich gestehe auch, dass das original mir besser gefällt.

    *undduckundwech*

    lg
    Kiggi
  • Angelika Und Uwe Ronneberg 22. März 2005, 0:25

    ein absolut wunderbares Bild....für mich....
    wenn ich die Geduld dazu hätte, würde ich es °zeichnen° wollen....!!!!!!!
    ist es seehr schwer, ein normales Landschaftsbild
    sooo abzuwandeln??????
    ich bin wirklich fasziniert.....
    herzlichen gruß
    von angelika
  • Martina Bie 1 21. März 2005, 22:22

    schwierig, das original wiederzuerkennen. du hast das schon richtig mit "büsche" betitelt :-)))).
    lg martina
  • photograf 02 21. März 2005, 19:09

    Ja es ist eine besondere Kunst durch die Nachbearbeitung solch ein Bild hin zu bekommen.Sehr tolle Arbeit.
    LG
    Hans-Jürgen
  • Trautel R. 21. März 2005, 18:42

    die grafische wirkung kommt zwar gut rüber; aber für mich zählt dann doch eher das original.
    lg trautel
  • Wiltrud Doerk 21. März 2005, 18:40

    Ich gestehe: mir gefällt das Orginal trotzdem besser!
    Bin schon weg....,
    lg Wiltrud
  • Friedel Schmidt 21. März 2005, 18:34

    Ich denke, der Versuch ist Dir gelungen, die grafische Wirkung ist perfekt.
    LG Friedel
  • Heinz Seelbach 21. März 2005, 17:13

    @ Wolfgang:
    Der abstrakte Charakter machte für mich den Reiz aus, eigentlich ist es nicht mal mehr als Foto zu erkennen, aber gerade das fand ich als Versuch mal irgendwie gut.
    @ Uta:
    Der Vergleich ist nicht schlecht :-)
    Danke Euch!
    LG Heinz
  • Uta R. 21. März 2005, 17:05

    ich finde jetzt sehen die Büsche aus wie ein hefekloß mit Mohn *ggg*
    VG Uta
  • Wolfgang Weninger 21. März 2005, 16:17

    durch die Bearbeitung kann man fast nicht erkennen, worum es sich handelt, aber das Foto bekommt seinen eigenen Reiz
    lg Wolfgang