Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
550 15

Heinz Seelbach


Pro Mitglied, Freude am Leben

*Zaungrafik*

Nur ein Versuch, aber vielleicht gefällts Euch ja. Konstruktive Kritik erwünscht, ich lerne gerne dazu :-)
Hier das Orininal:

Original
Original
Heinz Seelbach

Kommentare 15

  • Ulli Pohl 24. März 2005, 1:40

    diese variante gefällt mir noch besser,
    schlicht und minimalistisch!

    lg uli
  • Lisa W. 22. März 2005, 18:29

    beide sind schön,ich könnte mich nicht entscheiden.
    l.g.lisa
  • Thomas Schulz 22. März 2005, 11:58

    Hallo Heinz,
    sehr schöne Bearbeitung.Gefällt mir ausgezeichnet gut.

    Gruß Thom@s.
  • Alfons Gellweiler 22. März 2005, 11:50

    mag ich !

    Grüße Alfons
  • Angelika Und Uwe Ronneberg 22. März 2005, 0:41

    ....einfach NUR SCHÖN.....so schlicht und soo fein...
    sehr °edle° Variante des Originals !!!!

    grüssle
    angelika
  • Martina Bie 1 21. März 2005, 22:20

    zwei völlig unterschiedliche bilder - jedes hat seine berechtigung. wobei ich das mit der schneemütze favorisieren möchte...
    lg martina
    ich kanns nicht lassen, hab was gelöscht, damit ich auch mitspielen kann :-))))
  • EyeView 21. März 2005, 20:56

    Hier liegt ebend der Focus nur auf dem Zaun, mir gefällts, gelungene Arbeit.
    HG Frank
  • Heinz Seelbach 21. März 2005, 19:25

    @ Hans-Jürgen:
    Klar darfst Du :-) Ich bin sowieso nicht davon ausgegangen, dass das jedem gefällt, war ja als "Versuchsballon" gedacht! Gebe allerdings zu: Mir gefällt's ;-)
    LG Heinz
  • photograf 02 21. März 2005, 19:22

    Hallo Heinz
    wenn ich es sagen darf mir gefällt das Original besser.Aber ich denke das tut dem bearbeiteten Bild keinen abbruch.Denn diese Arbeit ist schon i.O.
    LG
    Hans-Jürgen
  • Wolfgang Weninger 21. März 2005, 16:26

    gerade diese Beschränkung auf das Wesentliche gibt diesem Foto seinen minimalistischen Charakter
    lg Wolfgang
  • GiKro 21. März 2005, 14:29

    spitzenmäßiges minimales Foto!
    Gruß, Gisela
  • Kerstin Bosch-Hoffmann 21. März 2005, 13:53

    sieht toll aus.
    wie sieht denn das original aus heinz???

    lg
    Kiggi :-x
  • Heinz Seelbach 21. März 2005, 13:15

    @ Trautel:
    Ich hab den Schnee doch so gut wie möglich "unkenntlich" gemacht ;-) Eins wird aber wahrscheinlich noch kommen, ich bitte Dich daher vorher schon mal um Entschuldigung :-)
    LG Heinz
  • Anja Lohneisen 21. März 2005, 13:14

    SCHNEE???? an einem frühlingstag wie diesem?

    aber als erinnerung an eine hoffentlich vergangene zeit schau ich mirs gerne an und es gefällt mir auch :-)
  • Trautel R. 21. März 2005, 13:11

    mir gefällt es ja sogar - aber bitte jetzt keinen schnee mehr.
    lg trautel